Frage

"Australian Open"-Finale: Livestream weg


  • Einsteiger*in
  • 9 Kommentare

Wo ist der Livestream ohne Werbung? Weg...zum Kotz....


4 Kommentare

Ich will mein Geld zurück....kein Livestream mehr...beim Nadal Sieg....

Ahoi @JUJO :wave: Es verwundert mich sehr, dass es im Livestream der “Australian Open” zu Komplikationen gekommen ist. Bei uns ließen sich bislang keine allgemeinen Störberichte vermelden. Dennoch tut es mir leid, dass du das Match nicht einwandfrei verfolgen konntest. Auf welchem Gerät hast du denn geschaut? Trat eine bestimmte Fehlermeldung auf? Dauert diese auch weiterhin an? In unserer Sport-Rubrik findest du übrigens die aktuellen Aufzeichnung zum Nachholen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe auf den Fire TV stick geguckt und kurz vor der Siegerehrung, stand dort Übertragung beendet oder sowas und es kam Skifahren...hätte gerne die Siegerehrung ohne Kommentare weitergeguckt....dafür habe icg ja bezahlt. Das war aber erst nach gerauner Zeit möglich. Man konnte den Livestream ohne Werbung nicht mehr finden....

Hallo @JUJO, danke für deine Rückmeldung! Das klingt natürlich komisch. Es tut uns leid, dass wir die Umstände des Fehlerbilds an dieser Stelle nicht mehr 100%ig nachvollziehen können. Ein allgemeiner Fehler ist uns bezüglich der Übertragung derzeit tatsächlich nicht bekannt. Solltest du erneut Probleme beim Abruf eines Eurosport-Streams verzeichnen, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen