Gelöst

Ausweis ID wird nicht erkannt

Habe mich für Join entschieden...dann auch für Plus. Bereue es jetzt schon. Abgesehen davon, das man alles x mal neu starten und aufrufen muss...komm ich nun nach 2 Stunden nicht zur Altersfreigabe. Die Id vom Auseris wird nicht erkannt...hab jetzt schon die Nase voll von der App...was kann man tun ? Ausser direkt wieder kündigen...das schwebt mir gerade vor…

icon

Lösung von A.G. 4 Mai 2021, 05:50

@Anneken Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist beschrieben wie du wenn alles nicht klappt den Altersnachweis manuell mit einem Mitarbeiter durch führst.

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 6

@Anneken Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist beschrieben wie du wenn alles nicht klappt den Altersnachweis manuell mit einem Mitarbeiter durch führst.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Anneken, wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @A.G. weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Hallo ich habe das gleiche problem das die Ausweissnummer nicht erkannt wurde. Habe sie x-mal eingegeben aber nichts. Sie wird nicht erkannt

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hey @Ingrid Zim, herzlich willkommen in der Joyn Community. Bitte entschuldige die Umstände. Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Dort steht auch beschrieben, was im Falle der nicht möglichen Änderung zu tun ist.
Liebe Grüße, Florian

Hey @Ingrid Zim, herzlich willkommen in der Joyn Community. Bitte entschuldige die Umstände. Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Dort steht auch beschrieben, was im Falle der nicht möglichen Änderung zu tun ist.
Liebe Grüße, Florian

Vielen lieben Dank aber das hat sich erledigt ein netter Mensch hat mir per mail geholfen.

Tausend Dank an den Kundenservice

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Ingrid Zim, super, dass die Kollegen dir schon weiterhelfen konnten :thumbsup_tone1:
Dann wünsche ich dir jetzt viel Spaß beim weiterschauen. Für die Vorfreude, habe ich dir auch noch einen Programmtipp für Ende Mai mitgebracht. Schau mal hier:

Viele Grüße, Melanie  

Kommentar hinzufügen