Frage

Automatischer Neustart + kein Spulen möglich

  • 6 February 2022
  • 1 Kommentar
  • 540 Ansichten

Hallo,

wir haben heute zum ersten Mal Joyn geladen und es wird vermutlich das letzte Mal bleiben, wir haben die App schon wieder deinstalliert.

Mitten im Stream einer Schlag den Star Sendung startete sich das Videos automatisch und ohne Ankündigung neu.

Darauhin wollten wir zu dem Zeitpunkt vorspulen, bei dem wir waren. Dies war nicht möglich, der Zeitregler des Videos sprang immer wieder zum Anfang zurück, wenn man auf abspielen geklickt hat und das Video lädt nicht ab dem gewünschten Zeitpunkt. Da es sich bei Schlag den Star um eine 4 stündige Sendung handelt, ist es keine Option einfach nochmal von vorne anzufangen, weil wir mehrere Stunden dann doppelt sehen müssten.

Auf zwei Etappen kann man es ja auch nicht schauen, da man befürchten muss, dass man beim zweiten mal von vorne anfangen muss.

Es ist bestimmt kein Zufall, dass wir bei der ersten Nutzung schon solche Probleme haben. Joyn scheint im Vergleich zu anderen Streaming Anbietern oder Mediatheken schlicht amateurhaft programmiert zu sein. Vielleicht solltet ihr den Markt dann der Konkurrenz überlassen, die etwas von ihrem Fach versteht. So ein Ärgernis hab ich in 10 Jahren Streaming bei verschiedenen Anbietern noch nicht erlebt.

Falls das Absicht ist und solche Probleme bei Plus Mitgliedern nicht entstehen, schämt euch, denn das wäre ein ganz billiger Trick und wird in unserem Fall sicher nicht funktionieren.

 


1 Kommentar

Hey @Häfi95, herzlich willkommen in unserer Community. :hugging: Es tut mir sehr leid, dass wir so einen schlechten Start hatten.:disappointed_relieved: Gewollt ist es garantiert nicht, versprochen. :pray_tone1: Gerne würde ich mir einen Überblick verschaffen wollen, woran es liegt. Sei es das Gerät, welches du genutzt hast? Welche AppVersion ist installiert? Schau gerne einmal in den Artikel rein: 

Wenn all das nicht hilft, würde ich dich bitten die Datenabfrage auszufüllen und an uns zu senden, damit unsere Kolleg*innen einmal schauen können, woran es hapert.
Vielleicht magst du uns ja noch eine Chance geben.:innocent:
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen