Gelöst

Autoplay deaktivieren?


  • Neuling
  • 2 Kommentare

Wann kommt endlich die Funktion, Autoplay zu deaktivieren? Ich schlafe immer ein und muss dann immer aufwändig herausfinden, bei welcher Folge ich noch wach war. 

icon

Lösung von A.G. 19 January 2021, 19:18

@Hfr Es hatte bereits jemand das gleiche Thema siehe:

Vielleicht ist ja da auch ne Lösung für dich dabei. 

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6

@Hfr Es hatte bereits jemand das gleiche Thema siehe:

Vielleicht ist ja da auch ne Lösung für dich dabei. 

Wurde komischerweise bei der Erstellung meines Threads nicht angezeigt. Danke. 

Benutzerebene 5

Hallo @Hfr , willkommen bei uns in der Community. :slight_smile:

Die Möglichkeit, zur Deaktivierung der Autoplay-Funktion, ist aktuell noch nicht gegeben. Der Wunsch dazu liegt aber unserem Entwickler-Team vor.

Danke dir, @A.G.  für den Hinweis zum entsprechende Thread. :thumbsup:

 

Liebe Grüße,

Robert.

Hallo @Hfr , willkommen bei uns in der Community. :slight_smile:

Die Möglichkeit, zur Deaktivierung der Autoplay-Funktion, ist aktuell noch nicht gegeben. Der Wunsch dazu liegt aber unserem Entwickler-Team vor.

Danke dir, @A.G.  für den Hinweis zum entsprechende Thread. :thumbsup:

 

Liebe Grüße,

Robert.

 

Ist echt übel. Mir geht es genauso. Mein TV schaltet nach 4 Stunden ab, erst dann endet die Wiedergabe. Manchmal schlafe ich aber schon nach 1 Stunde ein und muss bei nächsten mal rumsuchen, wo ich war, ist bei Staffeln extrem nervig.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Hadrac :raising_hand_tone1:
Vielen Dank für dein Feedback. Ich habe es gleich mal notiert und leite deinen Wunsch ebenfalls an unsere Entwickler weiter. Wenn du noch weitere tolle Ideen für Verbesserungen hast, kann ich dir folgenden Thread empfehlen. Das ist unser Sammelbeitrag für eure Wünsche nach spannenden Funktionen und unsere Entwickler werfen auch regelmäßig einen Blick rein. 

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen