Frage

Bei Joyn Serien und Filme kaufen?


Hallo.

Hätte gerne die aktuelle Serie Nancy Drew Staffel 1 & 2 käuflich erworben. Finde diese Kaufoption nicht. Da ich ebenfalls in keiner Suchanfrage auf einen derartigen Eintrag sprich Hilfsanfrage gestoßen bin, denke ich, dass dies kein wirkliches Problem darstellt. Ansonsten hätten sich ja schon mehr und vor allem öfter gemeldet als null. Bin wohl nur zu blind. Is ja auch schon spät. Na dann helft doch bitte mal einem Megadoofi. MFG


3 Kommentare

Hallo @ich007, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Staffel 1 und 2 von “Nancy Drew” findest du als Joyn PLUS+ Kunde in der Joyn-Mediathek zum Streamen. Eine Kauf-Option bieten wir bei Joyn nicht an.
Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du die Staffeln ohne zusätzliche Kosten anschauen. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Ave Kilian.

Wenn Ihr die Kaufoption nicht offeriert, hättet Ihr womöglich eine Adresse von der Ich die gesuchten Staffeln erwerben könnte? Hätte diese Serie zu gerne im meiner Sammlung mit aufgenommen. Wie lange sind die Folgen denn noch bei Euch zu sehen? ‘Zu viele Beiträge sind nur viel zu kurz verfügbar. MFG

@ich007 Danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Ein konkreter Zeitraum wie lange Nancy Drew noch in der Mediathek verfügbar sein wird, liegt uns nicht vor. Sollten die Folgen/Staffeln auslaufen, siehst du das aber direkt in der Folgenübersicht der Serie.
Bezüglich des Kaufes der Staffeln empfehle ich dir die gute, alte Google-Suche. :slight_smile: Auf diesem Weg sollte sich eine Möglichkeit finden lassen. :pray_tone1: Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 

Kommentar hinzufügen