Die Kabel sind alle in Ordnung. YouTube funktioniert einwandfrei, Joyn aber über die App nicht. Wenn ich Die Filme im Google PlayStore aufrufe, geht es plötzlich. Hat Joyn irgendeinen Schutz drauf. Das Problem betrifft anscheinend mehrere Nutzer.
Ahoi Bitte entschuldige uns vielmals die entstandene Verwunderung. Das “Spiegeln” oder die “Bildschirm-Übertragung” von einem Mobilgerät zum TV ist aus technischen aktuell nur mit einem “Chromecast”-Stick oder via Apples “AirPlay” möglich. Letzteres setzt die Verbindung eines iOS-Gerätes (min. Version 11) mit einem Apple TV (4 oder 4k) voraus. Deinen Wunsch über eine allgemeine Möglichkeit gebe ich aber unheimlich gern an unser Entwicklungsteam weiter
Liebe Grüße, Lucas
Über mein Samsung Handy funktioniert es. Mit meiner Frau ihrem Nokia funktioniert es nicht.
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Welches Betriebssystem ist auf dem Nokia installiert und wie lautet dessen Version?
Gern verlinke ich dir hier einmal den passenden FAQ Artikel, mit allen Geräten, welche wir unterstützen:
Viele Grüße, Patrick.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.