Frage

Beim Spiegeln vom Smartphone auf TV-Gerät nur Ton und kein Bild


Die Kabel sind alle in Ordnung. YouTube funktioniert einwandfrei, Joyn aber über die App nicht. Wenn ich Die Filme im Google PlayStore aufrufe, geht es plötzlich. Hat Joyn irgendeinen Schutz drauf. Das Problem betrifft anscheinend mehrere Nutzer. 


3 Kommentare

Ahoi @Beate1403, herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte entschuldige uns vielmals die entstandene Verwunderung. Das “Spiegeln” oder die “Bildschirm-Übertragung” von einem Mobilgerät zum TV ist aus technischen aktuell nur mit einem “Chromecast”-Stick oder via Apples “AirPlay” möglich. Letzteres setzt die Verbindung eines iOS-Gerätes (min. Version 11) mit einem Apple TV (4 oder 4k) voraus. Deinen Wunsch über eine allgemeine Möglichkeit gebe ich aber unheimlich gern an unser Entwicklungsteam weiter :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Über mein Samsung Handy funktioniert es. Mit meiner Frau ihrem Nokia funktioniert es nicht.

Hey @Lenin herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Welches Betriebssystem ist auf dem Nokia installiert und wie lautet dessen Version?
Gern verlinke ich dir hier einmal den passenden FAQ Artikel, mit allen Geräten, welche wir unterstützen: 

Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen