Vom Support beantwortet

bekomme seit Wochen immer "unerwarteter Fehler" und kann nichts mehr anschauen


  • Neuling
  • ein Kommentar

Hallo Joyn Team,

Leider habe ich seit Wochen immer das Problem, das ich nichts mehr streamen kann. Immer wenn ich auf die Serie tippe, kommt die oben beschriebene Fehlermeldung. Die Beiträge werden wie immer regelmäßig eingezogen und Netflix läuft auf diesem Tablet einwandfrei.

Vielen Dank für eine schnelle Bearbeitung und Lösung des Problems

 

Olivia Gazdic

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 8 February 2021, 13:48

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @OGA ,

hast du ein Joyn Plus+ Abo? Ggf. fehlt eine Bestätigung deiner Email-Adresse.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @OGA, Willkommen in der neuen Community. :slight_smile:

Das ist natürlich nicht so schön.

Wie ich aus deinen Daten entnehmen kann, ist mit deinem Joyn PLUS+ Abo alles in Ordnung.

Auf welchem Gerät hast du denn die Schwierigkeiten und seit wann sind diese ungefähr bestehend?

 

Liebe Grüße,

Robert, :v:

Hallo Robert,

ich schaue auf einem Lenovo Yoga Tablet das ansonsten einwandfrei läuft.

Das Problem habe ich seit Wochen. Manchmal habe ich Glück und es läuft für eine Folge und dann stockt es wieder und angeblich ist meine Verbindung nicht gut aber komischerweise kann ich z.B. Netflix oder Spotify ohne Probleme empfangen. Und wenn ich versuche weiterzuschauen, dann kommt diese Fehlermeldung und dann geht es nichts mehr. Sehr frustrierend. 

Es wäre super, wenn wir hier schnell eine Lösung finden denn ich zahle monatlich aktuell ohne Gegenleistung :-(.

Vielen Dank für Deine Hilfe

 

Olivia

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @OGA, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

Das glaube ich dir gern, dass es sehr frustrierend ist wenn der Abruf nicht korrekt funktioniert. :disappointed:

Damit ich weiter nachvollziehen kann wo der Fehler liegt, kannst du folgende Tipps ausprobieren:

 

1. Starte dein Smartphone/Tablet neu

2. Stoppe deine Joyn App und öffne sie danach neu

3. Lösche die Daten deiner Joyn App und versuche den Abruf erneut

4. Teste, ob der Abruf in einem anderen Netz funktioniert (WLAN statt mobilen Daten und andersherum)

 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:

 

- Gerätebezeichnung, Android- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen”)

- Funktioniert der Abruf mit einem anderen Gerät?

- Nutzt du WLAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?

- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

 

Vielen Dank für deine Mithilfe.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo @OGA :raising_hand_tone1:, wir wollten mal nachfragen, ob nach den Tipps von @Robert alles wieder paletti war mit deinem Abruf. Du hattest dich ja nicht noch einmal zurückgemeldet. Lass uns gern wissen, was den Knoten zum Platzen gebracht hat. :sunglasses:

Hallo, hatte dasselbe Problem. Habe den App Cache gelöscht und meinen Fire TV neu gestartet. Somit war das Problem behoben. LG

Hey @Snoopy08, danke für dein Feedback! 🙂 Es tut uns leid, dass es bei dir zu dieser Fehlermeldung kam. Umso mehr freut uns aber, dass du mit deinen durchgeführten Schritten eine Lösung gefunden hast. 
Dann wünschen wir dir nun wieder gute Unterhaltung auf Joyn! Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen