Vom Support beantwortet

Bestenliste - Bezeichnung


Benutzerebene 6
Abzeichen +6
  • Junior Enthusiast*in
  • 273 Kommentare

Ich habe gerade bemerkt, dass bei der Bestenliste neben meinem Namen und unter meinem Profilbild “Sie” steht. Da wird hier in der Community per Du sind, ist dort das “Sie” doch völlig fehl am Platz, oder?! :sweat_smile: Wenn es technisch möglich ist, könnt ihr es bitte auf “Du” oder “Ich” umändern. 

icon

Derzeit beste Antwort von mrrtr28 15 March 2021, 13:35

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hey @mrrtr28 , huch sowas aber auch. Das klingt in der Tat seltsam. @Monique was meinst du, klingt komisch oder? Wir weden das auf jeden Fall einmal weitergeben. Ich denke, dass lässt sich schnell ändern.

Glückwunsch für den 1. Platz diese Woche auf der Bestenliste. :astonished:  Ich sehe gerade, dass du auch den 1. Platz auf der Ewigen Tabelle belegst. Weiter so, das fetzt. :metal_tone3:

Liebe Grüße Josefin

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi @mrrtr28, ich hoffe dir geht es gut. :v_tone2: Wie weit bist du inzwischen bei “The100”? :nerd:
Sage mir bitte, dass ich blind bin. :see_no_evil: Ich kann das “Sie” nicht finden. Kannst du uns bitte einen Screenshot senden, damit wir uns das genauer anschauen können?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Da hast du Recht, @Josefin, müssen wir uns anschauen. :thinking:@Nico ausnahmsweise bist du mal nicht blind - wahrscheinlich siehst du es nicht, weil du nicht in der Bestenliste erscheinst :stuck_out_tongue_winking_eye:@mrrtr28 ein Screenshot wäre tatsächlich hilfreich, damit wir das weitergeben können.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@JosefinVielen Dank! :blush:

@NicoThe100 habe ich bereits zu Ende geschaut. :nerd: Wie weit bist du?

@Monique

Bestenliste bei der Startseite
Gesamte Bestenliste

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@mrrtr28 danke dir, ist weitergegeben :ok_hand_tone2:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@mrrtr28 schau mal nach - sollte angepasst sein :ok_hand_tone2:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Monique Das ging schnell. Ja, ist es! :thumbsup: Vielen Dank! :blush:

 

Kommentar hinzufügen