Gelöst

Bild in Bild Funktion nicht möglich

Hallo. bei meinem Samsung S21 auf Android 11 funktioniert die Bild in Bild Funktion im Gegensatz zu anderen Streamingdiensten nicht. gibt es hierzu eine Lösung? Liebe Grüße

icon

Lösung von Melanie 22 April 2021, 11:44

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Thomad2504. Super, dass du hergefunden hast :thumbsup_tone1:.
Auch wenn es mir ehrlich leid tut dich enttäuschen zu müssen, ist die Lösung letztlich doch sehr simpel. Eine Bild-in-Bild-Funktion steht derzeit nicht zur Verfügung. Ich gebe deinen Verbesserungsvorschlag natürlich gern an unsere Entwickler weiter. 
Falls du weitere Ideen für tolle Funktionen hast, lass uns deine Vorschläge gern im folgenden Sammelthread da:

Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Thomad2504. Super, dass du hergefunden hast :thumbsup_tone1:.
Auch wenn es mir ehrlich leid tut dich enttäuschen zu müssen, ist die Lösung letztlich doch sehr simpel. Eine Bild-in-Bild-Funktion steht derzeit nicht zur Verfügung. Ich gebe deinen Verbesserungsvorschlag natürlich gern an unsere Entwickler weiter. 
Falls du weitere Ideen für tolle Funktionen hast, lass uns deine Vorschläge gern im folgenden Sammelthread da:

Viele Grüße, Melanie

Im Ernst? Das sollte eine Grundfunktionalität jeded Streamingdienstedäs sein und ist ja auch kein Rocket Science. Aber na gut, Danke für Ihren Hinweis.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Thomad2504Bitte entschuldige die Umstände. Vielleicht lässt sich ja in naher Zukunft schon was machen. Feedback in der Richtung hilf immer, das Produkt weiter zu verbessern.

Viele Güße

Florian

In naher Zukunft? Die Antwort mit der Weitergabe an die Entwickler kam schon in anderen Threads vor 5 Monaten. Ist das wirklich die Option der Wahl, wenn es darum geht, sich von der Konkurrenz abzuheben? Indem man auf beliebte Funktionen verzichtet? Wie wäre es mal mit einer echten Begründung? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Lorena1126, danke für dein Feedback. 
Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn bestimmte Funktionen fehlen. Wir leiten auch dein Feedback natürlich gern an unsere Entwickler weiter. Bitte habe Verständnis, dass wir leider nicht genau sagen können, ob und wann wir bestimmte Funktionen einbinden können. Je mehr Nutzer*innen sich ein Feature wünschen, desto höher wird es natürlich priorisiert. Falls du weitere Ideen hast, teile uns deine Wünsch doch gern auch in unserem Sammelbeitrag mit. In diesem lesen unsere Entwickler ebenfalls regelmäßig mit. 

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen