Vom Support beantwortet

Bildflackern am Tablet


Benutzerebene 1

Hallo,

leider ist zurzeit mein TV-Anschluss irgendwie defekt, daher habe ich in den letzten Tagen auf meinem Tablet ein paar Serien geschaut. Doch auf einmal flackert nur noch das Bild, bei der Werbung natürlich nicht 😡 Wie kann das sein? Am PC läuft es (noch) normal…...

icon

Derzeit beste Antwort von Wolke286 15 November 2022, 11:06

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 1

Mache ich doch glatt 😂

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Wolke286 vielleicht haben die Kobolde mitbekommen, dass wir ihnen auf der Spur sind und haben sich verdrückt. 🤣 Freut mich, dass es jetzt läuft. Melde dich, wenn sich zurück kommen und dich ärgern.

Benutzerebene 1

Hallo Monique,

ich habe ein Samsung Galaxy  Tab A 6 mit Android. Die App-Version von euch ist wohl die letzte, da ich sie gestern erst noch einmal aufgespielt habe, ist aber die Version 5.45.2-AOS-545209865.

Es ist leider bei allen Sendungen so, die ich gucken wollte, von Barbara Salesch über Lenßen, bis hin zur Ruhrpottwache etc. 😀 Habe gerade mal Live-TV geguckt, da gab es keine Probleme. Und jetzt noch einmal auf Streife Berlin reingesehen, was passiert? Läuft einwandfrei. Ich denke, ich habe hier ein paar Kobolde in der Wohnung, machen erst meine TV-Kabelleitung kaputt und dann Joyn. Aber nun ist alles ok - hoffe ich mal 😀

Wenn ich noch einmal Probleme habe, melde ich mich wieder, aber vorab schon mal vielen Dank für die angebotene Hilfe 🙏🏻

Viele Grüße und bleibt alle gesund,

Walburga

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Wolke286 😊 Das klingt wirklich nicht so toll, da wäre ich auch genervt von. Tut mir echt leid. 😥 Magst du mir bitte noch verraten, was das genau für ein Tablet ist (Android/iOS) und welche App-Version dort installiert ist? Beachte bitte, dass der Abruf über den mobilen Browser nicht unterstützt wird - du benötigst hier unsere App.
Bei welcher Serie ist dir dass denn aufgefallen und betrifft es auch andere Inhalte und das Live TV?

Sorry für die ganzen Fragen, aber um dir helfen zu können, benötigen wir ein paar Infos.
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen