Vom Support beantwortet

bildrand abgeschnitten


wenn ich joyn ohne mich anzumelden anschaue ist das Bild vollkommen normal sobald ich mich einlogge ist oben und unten der bildrand abgeschnitten , woran liegt das?? Ich rede natürlich von vollbild

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 5 February 2021, 16:36

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Jorgen,

willkommen in der neuen Community:hugging: .

Magst du uns verraten auf welchem Gerät du das Problem hast? 

Liebe Grüße,

Dominik.

 

Hallo danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Fehler schon selbst behoben ist mir leider nicht aufgefallen dass ich mit der zwei Finger Technik das Bild auf und zuziehen kann allerdings ist das immer nur dann aufgetreten wenn ich mich angemeldet habe bzw eingeloggt habe beim Ausloggen war es wieder normal. Aber wie gesagt danke zwei Finger Technik hat gereicht um das Problem zu lösen 😃

Hey @Jorgen

freut uns, dass es bei dir jetzt richtig funktioniert. Wir wünschen dir viel Spaß beim Entdecken:wink:

Kommentar hinzufügen