Frage

Bildschirm Anpassung auf dem Handy bei Airplay-Verbindung


Hallo ich habe seit geraumer Zeit ein Problem auf.der Mobilen app und zwar möchte ich die Join Inhalte auf dem Fernseher übers Handy Streamen was auch funktioniert aber was bisher auch immer ging war das ich den Bildschirm durch zwei Finger Dan auch anpassen konnte das es Vollbild auf dem Fernseher ist was jetzt nicht mehr geht

Bitte um Hilfe danke


3 Kommentare

Hey @Pocahontas, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Nutzt du für die AirPlay-Verbindung denn einen Apple-TV? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Nein ich hab einen einfachen smart TV und ich glaube eher das das an der mobilen App liegt das da etwas entfernt wurde mit dem letzten Update vielleicht 

 

@Pocahontas Vielen Dank für deine Rückmeldung! Die Nutzung von Joyn via AirPlay wird von uns offiziell tatsächlich nur über den AppleTV unterstützt. Für andere Geräte können wir diese Funktion nicht garantieren. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 😕
 

Kommentar hinzufügen