Vom Support beantwortet

Bildseitenformat bei Scrubs ist falsch


Benutzerebene 1

Hallo!

Das Format von Scrubs ist eigentlich ja 4:3, aber anscheinend wird es bei Joyn gestreckt auf 16:9. Dadurch sieht das Ganze sehr merkwürdig aus.

Gibts da Lösungsmöglichkeiten? Kann man die aspect ratio irgendwo anpassen?

Vielen Dank!

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 25 February 2021, 17:15

Kommentar zeigen

33 Kommentare

So Leute, das ist aber auch nun wieder 6 Tage her. Ihr könnt wirklich nicht davon ausgehen, dass wir die beliebteste Sitcom hier im falschen Seitenverhältnis schauen möchten.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @mwolff, ich verstehe deinen Unmut. Unsere Fachabteilung ist weiterhin dran. Bitte hab noch etwas Geduld. 

Hallo @mwolff, ich verstehe deinen Unmut. Unsere Fachabteilung ist weiterhin dran. Bitte hab noch etwas Geduld. 

Melanie, es sind aber jetzt schon wieder weitere 7 Tage. Ich glaube eher, dass ihr denkt, wenn ihr nur lange genug nichts macht, geht das Problem von alleine weg.

@mwolff deinen Ärger kann ich gut verstehen. Für die Umstände möchten wir uns natürlich auch entschuldigen. Der Fall liegt unserer Fachabteilung bereits vor. Wir sind natürlich bemüht eine schnelle Lösung zu finden. Bitte habe bis dahin noch etwas Geduld. :pray_tone1:

Hey @Ludwig@mrrtr28@GratefulDead@Pergamentchef@mwolff ich habe die lang ersehnte Antwort für euch. Der Fehler ist behoben und die fehlerhaften Folgen werden nach und nach hochgeladen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen. Liebe Grüße Josefin
Benutzerebene 1

@Josefin Vielen Dank! :thumbsup_tone4:

Vielen dank dafür. Man muss zwar immer noch bis zu 4-mal neu laden, bis das richtige Bildformat greift, aber immerhin!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

 Hallo @mwolff, danke für dein Feedback. Mehrmals neu laden ist ärgerlich. Es freut mich jedoch zu hören, dass es anschließend klappt. Hast du mal ausprobiert, ob das Format vielleicht in einem anderen Browser direkt richtig ist? Ich persönlich nutze zum Beispiel den Chrome Browser, da klappt es ganz gut. 

Kommentar hinzufügen