Vom Support beantwortet

Bitrate reduzieren


Benutzerebene 1

Wie kann man in der Android-App die Übertragungsrate reduzieren?

icon

Derzeit beste Antwort von Alex 14 January 2021, 18:16

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo @Mahnny,

kurz und knapp gesagt: Nein, leider nicht. Die Bitrate kannst du weder erhöhen noch reduzieren. Sie stellt sich normalerweise automatisch ein.

 

LG, Fabian

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo @Mahnny, herzlich willkommen in unsere Community :relaxed:  Möchtest du die Bitrate wegen Traffic reduzieren? Da gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit. Mit dem Vodafone Pass oder der StreamOn Option der Telekom. Bei diesen Optionen zahlst du einen pauschalen Betrag, kannst dann aber Joyn unbegrenzt nutzen. Wie schon @The Dimensioneer geschrieben hat, ist eine Reduzierung der Bitrate in der App nicht möglich, 

Beste Grüße

Alex 

Abzeichen

Als Wachmann finde ich es gut, wenn ich unterwegs mal News oder Magazine schauen kann. Daher fehlt mir zum Schutz meines Datenvolumens immer noch die Möglichkeit, die Qualität des Streams herabzusetzen oder Magazine vorab gern mit inkludierter Werbung herunterzuladen. Ab wann werden die beiden Möglichkeiten umgesetzt?

Immerhin können das die beiden Mediatheken von ARD und ZDF.

Gruss aus BS

 

Uwe

Nachtrag: Lieber Admin. Bitte im Titel Quslität in Qualität ändern. Smartphone-Finger ;-)

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo @Xantarius, herzlich Willkommen in unserer Community. Ich habe mir mal erlaubt, deine Frage in einen bestehendes Thema zu verschieben. Ich nehme dein Wunsch auf jeden Fall nochmal mit.

Schönen Abend noch. Gibt es eigentlich einen Gruß wie bei Jäger oder Angler unter Wachmännern oder auch Wachfrauen?

Viele Grüße

Alex

 

 

Abzeichen

Hallo @Xantarius, herzlich Willkommen in unserer Community. Ich habe mir mal erlaubt, deine Frage in einen bestehendes Thema zu verschieben. Ich nehme dein Wunsch auf jeden Fall nochmal mit.

Schönen Abend noch. Gibt es eigentlich einen Gruß wie bei Jäger oder Angler unter Wachmännern oder auch Wachfrauen?

Viele Grüße

Alex

 

 

Lieber Alex.

Ist nicht gerade hilfreich, die teuersten TK-Anbieter zu bewerben, daher schlecht, meine Frage hier reinzuschieben. Aber schön, daß Du meine Frage dennoch ins Auge gefasst hast.


Ruhigen Dienst wünschen wir uns oft zueinander.

 

Also ruhige Nacht jetzt.

Uwe

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi @Xantarius :v_tone2:

wir behalten das Thema naürlich im Auge :nerd:

Wenn du noch weitere Vorschläge für uns hast, dann schau mal hier vorbei.

Ruhigen Dienst, Nico :wink:

Kommentar hinzufügen