Vom Support beantwortet

Bull Staffel 4, Folge 16 - falsche Audiospur


 

Falsche Audiospur bei der Serie Bull Season 4 Episode 16 in Englisch, deutsche Folge ist ok.

Wo kann man das bitte melden? 

lg

icon

Derzeit beste Antwort von Miltongirl 24 January 2022, 16:57

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallöchen @Miltongirl, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe mich soeben mit unseren Kolleg*innen in Verbindung gesetzt und einmal angefragt, was da los ist. :nerd: Sobald eine Rückmeldung vorliegt, bekommst du unverzüglich eine Info hierzu. Danke für deinen Tipp und bitte entschuldige die Herausforderung.
Liebe Grüße, Jette.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe gerade nochmal geschaut und es geht schon wieder.

Die App hat auch einen Feedback Button, aber den habe ich hier auf dem Laptop nicht gefunden. :see_no_evil:

 

 

Hey @Miltongirl es freut uns sehr, dass nun alles wieder funktioniert!
Wir wünschen dir viel Spaß beim Weiterschauen!
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen