Content aktuell nicht erreichbar (31.01. seit ca. 18:30 Uhr)


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Liebe Joyn NutzerInnen, 

 

Leider ist Joyn gerade nicht erreichbar. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir gleich wieder da sind. Wir bitten die Schwierigkeiten zu entschuldigen.

euer Joyn Team

Anonymous vor 9 Monaten

Update: Im Web ist Joyn wieder abrufbar. Die übrigen Geräte dürften gleich auch wieder verfügbar sein.

viele Grüße Thomas

Kommentar zeigen

19 Kommentare

Hallo 

ich habe Störungen 

kann die Seite nicht öffnen 

 

wisst ihr wie lange es voraussichtlich dauern wird?

Wollte über Joyn+ Abo - seit Mai 2020 - während des Kochens TBL weitersehen. Ich bekam direkt die Meldung, dass ich ein Abo abschließen muss. Die RG ist abgebucht. 
 

Die App läuft mega langsam und ich kann trotz bestehendem Abo nicht zugreifen. Freitagmorgen lief noch alles. 
 

Lieben Dank für Eure Unterstützung!  

Habe extra alles neu gestartet Router und Fire TV Stick weil angeblich Internet nicht funktioniert hat das hätte ich sparen können 😢

Bin mal gespannt wie lange die Störung andauert, echt nervig 

Benutzerebene 1

es liegt nicht an uns als Nutzer, dies ist ein internes Problem

Hallo Support Team, 

Ich habe meinen Gutschein heute nur für Abonnements für 6 Monate plus Konto verwendet. Ich konnte sehen, dass mein Joyn-Konto in Joyn Plus geändert wurde. Dann, gleich danach, 2 Minuten, zeigt es, dass ich kein Joyn Plus-Mitglied mehr bin.

Können Sie bitte überprüfen, ob es sich um mein Konto handelt? Danke!

 

 

Guten Abend,

Hab da mal eine frage, vorhin hab ich da noch eine serie geschaut... 

Hatte etwas probleme die nächste folge auf zu bauen.. jetzt baut sich nicht einmal die startseite auf... woran könnte das lieben bitte? 

Lieben Gruß Jenny 

So langsam regt es mich so richtig auf! Ich zahle jeden Monat mein Joynplus-Abo und wenn ich dann mal schauen will kommt meist nur die Meldung fehlende Netzwerkverbindung, obwohl dies nicht den Tatsachen entspricht - oder aber das was ich schauen möchte buffert ständig. Wenn sich das nicht bald ändert, werde ich kündigen! Andere Anbieter bekommen das doch auch hin!

Hallo Support Team, 

Ich habe meinen Gutschein heute nur für Abonnements für 6 Monate plus Konto verwendet. Ich konnte sehen, dass mein Joyn-Konto in Joyn Plus geändert wurde. Dann, gleich danach, 2 Minuten, zeigt es, dass ich kein Joyn Plus-Mitglied mehr bin. 

 

 

das haben wir alle derzeit is wohl ein interner Fehler und wird derzeit behoben nur leider unklar wie lange es dauern wird

Also bei mir funktioniert es wieder;-)

Bei mir geht es auch wieder

 

 

Hi @Kise666 Ich denke, es könnte ein "Authentifizierungsproblem" sein, da meine Kontoinformationen irgendwie nicht richtig geladen werden. Warten wir, bis das Support-Team damit fertig ist. Danke für deine Kommentare!

Ärgerlich,dass die vermehrt hohen Ausfalle auf der Vorgängerplattform Maxdome auch hier Bestand haben.

Vielleicht sollten man die Serverkapazität erhöhen,denn ich habe durch die Bank fast jeden Sonntagabend Probleme mit Joyn.

Die Konkurrenz Netflix,Amazon,Disney leisten sich bei mir nicht diese Schnitzer.

 

Dankeschön, es schein wieder zu funktionieren... zumindest hat sich die startseite aufgebaut…

Einen schönen Abend zusammen

Hallo @Sash @Mrs.Sushi ,

Vielen Dank für Ihre weiteren Informationen :grinning: . Ich versuche es erneut. Es ist eine große „Überraschung“ für mich, weil ich nicht einmal Zeit habe, mir etwas anzuschauen, dann passierte es.

 

Anscheinend sind die Community-Mitglieder hier so nett und aktiv. Ich hoffe, dass Joyn Plus sich mehr um die Serverqualität kümmern kann. Ansonsten ist die soziale Stimmung zu hoch und es ist schwer, gegen Netflix anzutreten :).

 

Es tut mir leid, wenn mein Deutsch wie Google klingt - als englischer Sprecher schreibe ich sehr einfaches Deutsch, also habe ich versucht, den Übersetzer im Forum zu verwenden.

Sorry if my German sounds like Google - as an Eng speaker I write very basic German so tried to use the translator on the forum. :sweat_smile:

Update: Im Web ist Joyn wieder abrufbar. Die übrigen Geräte dürften gleich auch wieder verfügbar sein.

viele Grüße Thomas

Hallo! Also  bei mir läuft Joyn jetzt wieder! Danke für die schnelle Behebung! Wünsche allen noch einen schönen Abend!

Ja,bei mir läuft es auch wieder .

 

Danke für die schnelle Behebung.

Trotzdem ist die Störanfälligkeit hoch.

Kommentar hinzufügen