Vom Support beantwortet

Datenschutzeinstellungen Firefox/Safari


Hallo,

wenn ich die Datenschutzeinstellungen (beim IPhone in Safari und bei Windows im Firefox) anpasse und dann auf speichern klicke, kommt das Fenster immer wieder. Nur wenn ich alles akzeptiere, komme ich weiter. Ist das so gewollt?

Freundliche Grüße

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 26 February 2021, 11:29

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @blaablupp1893 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt ja komisch. Damit du deine Einstellungen regulär setzen kannst, empfehle ich dir mal die Schritte für den PC aus dem folgendem FAQ-Artikel durchzuführen:

Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

vielen Dank für die Antwort, also seltsamer weiße funktioniert das jetzt Browser- und Geräteunabhängig. Ich habe nochmal die Einstellungen gesetzt und seitdem kam das Fenster nicht mehr. Sollte es wieder Probleme geben, melde ich mich nochmal

Freundliche Grüße

@blaablupp1893, vielen Dank für dein Feedback:thumbsup: Schön, dass es jetzt funktioniert. Wenn du weitere Fragen hast, lass es uns wissen:wink:

Kommentar hinzufügen