Vom Support beantwortet

Dauerwerbung


ich kann keinen Film sehen, wird mit laufend neuer Werbung überlagert, was kann ich tun ?

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 15 May 2023, 20:28

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Schönen Abend dir, @Saale, es ist überaus ärgerlich, dass dir fortwährende Werbung eingeblendet wird. Das sollte natürlich nicht so sein 🤔 Lass dich aber zuallererst einmal herzlich in der Community willkommen heißen. Entsteht dieses Fehlerbild auf mehreren Geräten, ist es ratsam, den verwendeten Router einmal vollständig neu zu starten, für den Fall dass hier etwas mit der Verbindung im Argen liegt. Reihen sich die Spots in scheinbar unendlicher Abfolge aneinander oder bleibt es ab einem gewissen Zeitpunkt stehen? Betrifft dies womöglich einen ganz bestimmten Clip? Tritt dieses Verhalten ebenfalls im LiveTV auf?
Beste Grüße, Lucas

Hallöchen @Saale, wir haben deine E-Mail erhalten. Damit es zu keinem Durcheinander kommt, antworte bitte direkt hier in der Community und nicht per E-Mail.🤗 Ich muss noch einmal genauer fragen, was genau passiert denn, wenn du einen Inhalt starten möchtest? Wird dir nur Werbung angezeigt aber der Inhalt startet nicht? Welches Gerät genau benutzt du? Nutzt du den Browser oder die App? Funktioniert die Wiedergabe auf einem anderen Gerät? Wenn du die App nutzt, welche App Version hast du derzeit installiert? Es tut mir leid, dass ich so viele Fragen stelle aber nur so können wir die bestmöglich weiterhelfen.😊
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen