Frage

Der Abruf von "The Voice of Germany" funktioniert nicht

  • 22 November 2021
  • 1 Kommentar
  • 16 Ansichten

Die App geht an, ich gehe in den Bereich von The Voice. Wähle die entsprechende Folge, bzw. App hat sich gemerkt, wo ich aufgehört habe zu schauen. Nach dem Anwählen sieht es zunächst so aus, als würde die Folge laden, dabei bleibt es jedoch.

Ich habe ebenfalls über den Browser versucht, mit gleichem Ergebnis.

Anschließend die App von TV gelöscht, wieder heruntergeladen und das Problem besteht immer noch.

 

Danke fürs Tipps/Ratschläge!

 


1 Kommentar

Hi @Manufl und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
das klingt wirklich nicht so schön und gern wollen wir herausfinden wo der Fehler liegt. Tritt dieses Verhalten denn nur beim Abruf von “The Voice of Germany” auf oder auch bei anderen Inhalten? Und bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Es wäre außerdem noch hilfreich für uns zu wissen auf welchen Geräten genau dieser Fehler auftritt. Vielen Dank für deine Mithilfe:pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen