Vom Support beantwortet

Der Bildschirm bleibt schwarz


Leider bleibt seit heute morgen beim Aufrufen  sowohl vom Live TV wie auch bei der Mediathek der Bildschirm schwarz, nicht einmal meine heißgeliebte viel zu laute Werbung ( das ist echt ätzend, da man man das ganze Hochhaus damit beschallen) läuft noch, wobei die Auswahlseite schön wie immer über den Monitor schimmert  

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 19 May 2023, 21:14

Kommentar zeigen

3 Kommentare

seit heute geht über Firefox Joyn nicht mehr.. wie kommt man an den technischen Kundendienst von Joyn ran ?

JUHU es geht wieder, Danke für die schnelle Reaktion eurerseits 🙌

 

‘Nabend @Bir16317 & @bonbonbus, seid allerherzlichst in der Community willkommen, auch wenn der Anlass natürlich ein schönerer sein könnte. Die euch entstandenen Schwierigkeiten tun mir sehr leid 🙏 Ist aber schon einmal super, dass es bei dir wieder zu funktionieren scheint, @Bir16317 🙂 Kannst du schon eine ähnliche Änderung feststellen, @bonbonbus? Wie genau äußert sich das Ganze bei dir denn? Bei den meisten Phänomen hilft es bereit enorm, die temporären Browser-Daten zu löschen (Cookies, Verlauf und Zwischenspeicher). Auch ein anderer Browser (Safari oder Chrome) kann ganz hervorragend funktionieren. Sind andere Geräte ebenfalls betroffen, empfehle ich dir einen vollständigen Router-Neustart (für min. 15 Minuten vom Strom nehmen).
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen