Frage

"Der grosse Kick" nachträglich in der Schweiz?


Kann ich aus der Schweiz das Event auch nachträglich sehen? da es ja live auch erlaubt war?


2 Kommentare

Ich habe den link für die Schweiz benutzt und es ging nicht ich habe es mehrmals und auf zwei Laptops versucht. Es kam immer die Meldung man könne es vom Ausland nicht ssscchauen dabei gab es extra ein Link dafür. Jetzt will ich es noch nach schauen und es geht immer noch nicht. beim Montanablack Event hat es geklappt. Richtig nervig sowas bitte schnell Fixen

‘Nabend @simes & @Raf Co, ich heiße euch beide recht herzlich in der Community willkommen ✌ Bedauerlicherweise muss ich euch mitteilen, dass Live-Events wie “Der große Kick” nur temporär während der Ausstrahlung auch für Nutzer*innen außerhalb Deutschlands abrufbar sind. Dieser Umstand liegt lizenzrechtlichen Vereinbarungen zugrunde, die wir vorerst nicht ändern können. Tut mir sehr leid. Wenn es währenddessen zu Schwierigkeiten kommt, wendet euch gern über die gängigen Kanäle an uns und testet präventiv einen anderen Web-Browser sowie den Abruf im ausgeloggten Zustand. 
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen