🚨Diverse Inhalte offline // alle Geräte // seit 12:40 Uhr🚨


Hey liebe User*innen, 

leider sind derzeit einige Inhalte nicht in der Mediathek verfügbar. Der Fehler betrifft alle Plattformen. Unsere Entwickler*innen arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Bis dahin bitten wir euch um ein wenig Geduld. 

Liebe Grüße, Kilian

Kilian vor 10 Monaten

Hey @jessigutjar @Mine2.0 @Sebastian Bandt @Dbebfxjrvzbhovkswvwvrivovprpgf @Shepherd666 @LunaLu @Antje83 @blubb12345 @garryvef @Smily3210 @Crayzer @Lianemilio @Strs, vielen Dank für eure Meldungen. 
Es tut uns sehr leid, dass diverse Inhalte unserer Mediathek nicht abrufbar waren. Der Fehler konnte von unseren Entwickler*innen inzwischen behoben werden. Bitte testet den Abruf einmal erneut. 
Für die Umstände möchten wir uns noch einmal entschuldigen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen

21 Kommentare

Leider werden bei mir keine Videos mehr abgespielt und am Internet liegt es auch nicht...

Hallo,

ich kann keine Folgen mehr abspielen, egal von welcher Serie. Mir wird ebenso überall 0 Staffeln angezeigt. 

Hallo zusammen, 

 

Könnt ihr auch die Staffel 11 von The Taste nicht sehen? 

 

Hallo, ich habe bis gerade noch the voice kids geschaut und war bei Staffel 7 folge 8. die achte Folge war zuende und die 9. sollte starten. Auf einmal ist Joyn stehen geblieben und als ich es neu gestartet hatte stand dort dass bei Joyn Null Folgen und Staffeln von the voice kids online sind. Wie kann ich das beheben? Habe es jetzt schon mit dem Tablet, Handy Laptop und Fernseher probiert überall steht dass the voice keine Staffeln online hat auf joyn.

Mit freundlichen Grüßen 

Lara

 

 

 

bisher wurden die Episoden schon mal in verkehrter Reihenfolge eingestellt, heute fehlen sie ganz.

Schade

Welcher Entwickler hat dann da gepennt?

Hallo ihr lieben jedes mal wenn ich heute die Sendung Anwälte im Einsatz einschalte heißt es Hoppla da ist ein Fehler aufgetreten. Was kann ich jetzt tun? Neustart der app hilft auch nicht.

Bei mir sind jetzt alle tv Sendungen, die auf joyn angezeigt werden mit Null Folgen gekennzeichnet und man kann sie nicht abspielen..

macht halt irgendwie alles kein sinn. Scheinbar ist es doch ein bug, da ihr hier schreibt dass es schon länger weg ist die staffelauswahl bei mir aber monatelang da war und auch kein Problem war. Und wenn ich auf nen anderen account gehe oder mich auslogge ist die auch wieder da. Nur im kostenpflichten plus account geht gar nx

Was ist eigentlich seit einiger Zeit mit Joyn los?
- Die Wiedergabeliste funktioniert nicht wirklich: manche Serien werden gar nicht angezeigt, bei anderen nur die Folge, bei der ich vor Ewigkeiten war...
 - im Browser sind die Folgen schon seit Monaten nur mit dem Folgentitel aufgelistet; ohne Übersicht, die wievielte Folge aus welcher Staffel es ist...
 - jetzt grade werden sogar einfach gar keine Folgen angezeigt, obwohl eigentlich welche verfügbar sind

 Das macht so langsam echt keinen Spaß mehr, hier noch irgendwas zu schauen...

macht halt irgendwie alles kein sinn. Scheinbar ist es doch ein bug, da ihr hier schreibt dass es schon länger weg ist die staffelauswahl bei mir aber monatelang da war und auch kein Problem war. Und wenn ich auf nen anderen account gehe oder mich auslogge ist die auch wieder da. Nur im kostenpflichten plus account geht gar nx

Bei mir ist in kostenfreien sowohl im kostenpflichtigen Account alles weg.

Kann die Folge 3 der 11ten Staffel The Taste auf dem TV nicht streamen (fire tv stick). Auf dem Handy geht's aber!! Mehrfach neu gestartet, WLAN ist auch i.o. 

auch richtig schade, dass die erwähnte episodenliste auch weg ist. immer wenn ich den browser schließe habe ich nur die möglichkeit von ganz vorne zu gucken. Ihr gebt euch echt mühe euren dienst gegen die wand zu fahren indem ihr wie youtube alle quality of life features entfernt bzw verbuggt

Moin, wollte heute wer stielt mir die Show weiter schauen ( Staffel 1 Folge 5) 

Allerdings kommt dann immer:

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

No asset found with asset id a_p3i5tb6u4kd

Hab schon neu geladen und Browser geschlossen und neu aufgerufen. 

Bei anderen Inhalten funktioniert Joyn, nur halt da nicht :/

 

Und wie ist aus meinem Beitrag jetzt bitte ein Kommentar unter diesem Beitrag geworden?
Es geht bei mir nicht nur um die aktuelle Störung…

Seit Monaten kann man nicht mehr normal Serien schauen...

macht halt irgendwie alles kein sinn. Scheinbar ist es doch ein bug, da ihr hier schreibt dass es schon länger weg ist die staffelauswahl bei mir aber monatelang da war und auch kein Problem war. Und wenn ich auf nen anderen account gehe oder mich auslogge ist die auch wieder da. Nur im kostenpflichten plus account geht gar nx

Bei mir ist in kostenfreien sowohl im kostenpflichtigen Account alles weg.

ja mitlerweile in beiden accounts auch bei mir. Aber schon komisch. damals hat man gesagt, dass es die staffelauswahl nichtmehr gibt und plötzlich ist es ein bug dass sie nicht da ist

 

ausgerechnet an einem tag wo ruhetag beim giro ditalia ist und ich mich anders beschäftigen muss :(

Hallo, wieso kann ich wieder mal Dragonball super nicht gucken er findet keine Folgen und da steht die ganze Zeit wenn ich auf play drücke Kunden Service...? Bitte schnell beheben 

Also bei mir geht es jetzt wieder nach 1 Stunde :)

Hey @jessigutjar @Mine2.0 @Sebastian Bandt @Dbebfxjrvzbhovkswvwvrivovprpgf @Shepherd666 @LunaLu @Antje83 @blubb12345 @garryvef @Smily3210 @Crayzer @Lianemilio @Strs, vielen Dank für eure Meldungen. 
Es tut uns sehr leid, dass diverse Inhalte unserer Mediathek nicht abrufbar waren. Der Fehler konnte von unseren Entwickler*innen inzwischen behoben werden. Bitte testet den Abruf einmal erneut. 
Für die Umstände möchten wir uns noch einmal entschuldigen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Funktioniert wieder, danke!!!👍👍👍

danke für eure bemühungen

Kommentar hinzufügen