Frage

Doppelte Titel in der "Jetzt Weiterschauen"-Liste?


Hallo in die Runde,

ich wollte mal nachfragen, ob es in Bezug auf die Jetzt Weiterschauen Liste einen neuen Fehler gibt. Da eine neue Staffel von Joko & Klaas gegen Pro7 angefangen hat und damit wieder aufgepoppt ist, wird mir siehe Bild beides angezeigt statt nur eins. Serien, die fortlaufend stattfinden, werden mir ohne Joyn Plus angezeigt, da ich es nicht besitze.

 

 


11 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @paddockFerrari, vielen Dank für deine Anfrage. 🙏 Verstehe ich das richtig, dass dir der Inhalt doppelt in der Weiterschauen-Liste angezeigt wird? Das ist so definitiv nicht gewünscht und sollte geprüft werden. Gib uns bitte mal eine Rückmeldung, ob ich das so korrekt erfasst habe und auf welchem Gerät es bei dir auftritt. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Ja, der Inhalt wird in der Weiterschauen-Liste doppelt auf dem PC sowie auf Android angezeigt. Ich kann das aber im Moment nur für diese Beispiel sagen.

Hallo @paddockFerrari, danke für deine Rückmeldung und die Info! 🙏🏻Ich habe direkt mal unsere Techniker*innen kontaktiert um das Ganze zu prüfen. Wir melden uns schnellstmöglich hier im Thread zurück, wenn uns neue Infos vorliegen. 
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Ahoi @paddockFerrari, unser Entwicklungsteam lässt eine herzliche Danksagung ausrichten und vermeldet, dass wir dies alsbald beheben werden. Natürlich geben wir anschließend hier Bescheid 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Dann sage Ihnen mal, dass Sie zukünftig noch mehr und noch besser Ihren Code testen sollten. 😉

Gibt es irgendein Update? Noch wird mir der Titel doppelt angezeigt.

@paddockFerrari Danke für deine Rückmeldung! Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Ich habe eben noch einmal bei unseren Techniker*innen nach dem Stand der Dinge gefragt. Sobald wir Neuigkeiten haben, geben wir dir hier umgehend Bescheid. 🙏🏻 

Auch wenn ich noch keine Rückmeldung bekam, ob sich das Problem gelöst hat, so muss ich jetzt fragen. Habt ihr eine zeitliche Begrenzung drin, wie lange etwas in der Jetzt Weiterschauen Liste angezeigt wird, ohne das man es anklickt? Ich wollte nämlich Joko&Klaas gegen ProSieben nutzen, um zu testen, ob sich ein Werbungsproblem gelöst hat bzw. überhaupt bei mir erscheint.

@paddockFerrari Danke für deine Rückmeldung. Erstmal Sorry, dass wir dir zu deiner ursprünglichen Anfrage noch keine endgültige Rückmeldung geben konnten. 
Ich habe diesbezüglich aber eben nochmal bei unseren Expert*innen nachgehakt. 🙏🏻
Zu deiner Frage: Die Inhalte die du in der Mediathek angespielt hast, bleiben grundsätzlich ohne zeitliche Begrenzung auf der Jetzt-Weiterschauen-Liste. 
Unser Entwickler-Team arbeitet aber bereits an einem Feature, was es User*innen ermöglichen soll die Titel auf der Jetzt-Weiterschauen-Liste zukünftig selbstständig zu verwalten und im Zweifelsfall auch zu löschen. Hier müssen wir dich noch um ein wenig Geduld bitten. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.

Das klingt doch schon mal sehr schön und hoffentlich nach einer verbesserten Nutzerfahrung für uns. Ich kann jetzt nur sagen, nachdem ich einmal eine Folge der Staffel 5 von Joko&Klaas gegen ProSieben geschaut haben, dass es jetzt wieder einzeln angezeigt wird und nicht mehr Joyn Plus zusätzlich.

@paddockFerrari Danke für deine Rückmeldung und die Info! Das freut uns natürlich. Sollte dir der Fehler erneut auffallen, gib uns einfach ein kurzes Zeichen! 

Kommentar hinzufügen