Vom Support beantwortet

Download-Funktion bei Joyn?


Wie kann ich ich Serien laden,um sie offline anzuschauen?
 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 31 March 2023, 17:28

Kommentar zeigen

31 Kommentare

@nurwegenjerkshier schaue mal nach [wegen Verstoß gegen Netiquette entfernt / Monique] oder alternativen. Wenn Joyn nicht auf die Wünsche der Kunfen eingeht... Deine Serie gibt's im Netz for free und dort kannst du sie auch runterladen :-)

Und sobald Joyn auf die wünsche der Kunden zugeht, bin ich wieder bereit für Inhalte zu bezahlen. Solange schaue ich meine LieblingsSerien halt auf alternativen Plattformen…

 

@Schwaben Abenteuer Joyn wird nie in der Lage sein, zu ermitteln ob du gerade deinen Screenshot recordest oder nicht. Lediglich DRM könnte das verhindern. Aber auch fa gibt's Tools, siehe weiter oben mein Beitrag, mit denen man das sehr günstig umgehen kann.

 

@Kilian das interessiert nur leider niemanden. Euch interessiert es doch auch nicht, was der Kunde möchte.

 

PS: Netflix und Disney wurden mittlerweile auch gekündigt und es fühlt sich gut an, wieder so viel Geld am Ende des Monats aufm Konto zu haben und trotzdem alle seine lieblingsserien schauen zu können ohne DRM Quälerei…

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @TobiasBerlin, deinen Kommentar habe ich editiert, da er gegen die Netiquette verstößt. Vielen Dank auch nochmal für den Hinweis auf deinen älteren Kommentar - auch hier habe ich Änderungen vorgenommen.

Ich verwarne dich hiermit, weil du gegen unsere Netiquette in den Punkten 12 und 4 verstoßen hast. Bei einem weiteren Verstoß wird es zu einer Sperre deines Community-Zugangs kommen.

Viele Grüße, Monique

Hi @nurwegenjerkshier, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Deine Verärgerung kann ich durchaus nachvollziehen. Leider bieten wir keine Downloadfunktion an.😥 Du hast jedoch die Möglichkeit über mobile Daten unterwegs zu schauen. Die Funktion steht jedoch auf der Wunschliste.😊
Liebe Grüße, Jette

steht das denn mittlerweile mal auf der Roadmap, dass in greifbarer Nähe das Offline-Feature eingebaut wird? Autoplay funktion deaktivierung würde ich auch hart feiern

Hey @PappaBaer, Informationen ob und wann wir diese Funktion anbieten können liegen uns leider nicht vor. Feature Wünsche nehmen wir gerne hier entgegen.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Hallo Joyn ab wann wird endlich eine Download funktioniert Frei geschaltet,sagt mir bitte bescheid 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @MeineLieblingsLaura, hier gibt es nichts Neues. Die Info aus der hier markierten Antwort ist weiterhin gültig. 😊
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen