Vom Support beantwortet

Download Funktion wann möglich?


Ich bin nächste Woche im Krankenhaus und würde mir gerne weiterhin meine Serie Dexter anschauen,da es die mir bei Joyn kostenlos gibt.

Also wann wird es soweit sein,dass ich mir diese Serie bei Joyn runterladen kann? Sowie es auch bei anderen Anbietern möglich ist?

 

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 1 June 2021, 05:54

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6

@vl_julia Die Funktion ist bereits auf der Feature-Request-Liste, ich würde allerdings eher nicht damit rechnen das diese in den nächsten Wochen zur Verfügung steht.

Ich rechne eher mit mehreren Monaten falls das überhaupt aufgrund der Lizenzen möglich ist.

Eine genauere Aussage wirst du nicht erhalten, da das Feature natürlich noch nicht fest eingeplant ist.

In den meisten Krankenhäusern gibt es ja WLAN für kleines Geld eventuell ist das eine Lösung für dich.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @vl_julia, herzlich willkommen in der Joyn Community. :slight_smile:
Konnte dir @A.G. weiterhelfen oder hast du eventuell noch weitere Fragen? Gib uns gerne eine Rückmeldung.
Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen