Du hast Probleme beim Schauen von GNTM? Klicke hier.


Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Schön, dass du da bist. 🖤
Weniger schön, wenn du aktuell Probleme beim Schauen von Heidi und ihren Models hast. 😓

Vermutlich bist du zum ersten Mal hier, weil du bisher über die Pro7-App geschaut hast? Daher haben wir dir hier Tipps mitgebracht, die Abhilfe schaffen können. Klappt es weiterhin nicht, poste hier einfach einen Kommentar mit folgenden Infos:

  • Welches Gerät nutzt du?
  • Was genau funktioniert nicht? Kein Ton, kein Bild, Bild bleibt stehen, Fehlermeldung (Welche?)
  • Funktionieren andere Sender?

Technische Tipps für verschiedene Geräte
Bekommst du eine AdBlocker Meldung?
A
bruf im mobilen Browser?
Joyn
auf dem Smart TV
Auf welchen Geräten kann ich Joyn nutzen?

Folge verpasst? Hier geht´s zu GNTM.


4 Kommentare

Ich kann kein gntm live finale auf meinem TV gucken obwohl ich gute Internet Verbindung habe und mich angemeldet habe 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @GntmJoleen. Schön, dass du da bist 🤗. Tut mir leid, dass der Abruf nicht funktioniert 🙏. Um dir schnellstmöglich helfen zu können, magst du mir bitte schreiben, welchen Smart TV du nutzt und wie sich das Fehlerbild bei dir zeigt? Bei den meisten Smart TVs hilft bereits, diesen neu zu starten oder die Joyn App einmal neu zu starten. Viele Grüße, Marco. 

Joyn spielt das Video von gntm nicht ab

Hey @J16, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Abrufen von “Germanys Next Topmodel” hast. 😥 Gerne gehen wir dem Ganzen genauer auf den Grund:
Welche Folge wolltest du denn abrufen? Auf welchem Gerät versuchst du das Ganze? Hast du es bereits auf einem alternativen Gerät getestet? 
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen