Vom Support beantwortet

E-Mails für Community deaktivieren


Hallo, 

kann mir bitte jemand helfen oder sagen wie ich die Emails abschalten bzw deaktivieren kann? Ich bekomme jedesmal unnötige/nervige Emails, wenn hier was reingeschrieben wird.

Danke im Vorraus.

 

freundliche Grüße

icon

Derzeit beste Antwort von Pergamentchef 5 May 2021, 22:33

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Issey ,

Oben rechts auf Mein Profil, Profil bearbeiten, Einstellungen,da kannst du alles einstellen 

Hallo,  wie kann ich Benachrichtigungen der Community per Email deaktivieren? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Silvia112 :raising_hand_tone1:
Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mit diesem Thread hier zusammengefasst. Pergamentchef hatte hier schon einmal kurz und knapp erklärt, wo man die Einstellungen findet. Alternativ gibt es auch einen FAQ-Artikel mit Erläuterungen zu den Profil-Einstellungen, sowie einem Link zu den Einstellungen der Benachrichtigungen. 

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen