Gelöst

Eigenständiges abmelden, permanent.


Ich bin es langsam leid, dass ich alle 2 bis 3 Tage, mich ständig neu anzumelden. Mitten im Film oder Fernsehprogramm, bleibt das Programm stehen. Bildschirm schwarz, warten, warten, warten. Aus. Immer wieder neu anmelden. Wieso muss ich dann den Film wieder von Anfang an schauen und nicht von da ab, wo er Film ausgestiegen ist. Bei Netflix oder Disney ist das kein Problem. Mein Probeabo läuft am 11.03.21 ab. Überlege immer noch, ob ich verlängern soll. Es nervt. Jetzt, in diesem Moment, wenn ich diesen Text schreibe, steht das Programm schon wieder. Wieso bei Joyn?? Mit den anderen habe ich, wie gesagt, keine Probleme. 

 

 

 

icon

Lösung von A.G. 10 March 2021, 06:02

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6

@vovoviet Welches Gerät nutzt du um Joyn zu nutzen hast du einmal die Lösungsvorschläge probiert:
 

 

Hallo @vovoviet , und herzlich willkommen in unserer Community. :slight_smile: Ich sehe gerade, dass deine Anfrage noch offen ist. Konnten dir die Tipps von @A.G. denn helfen? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen