Vom Support beantwortet

Einfrieren des Senders bei Sender-Wechsel bzw. beim starten


Hallöchen, 

Wieder Mal ist bei dem Senderwechsel, sowie bei dem Starten der Joyn App mein TV - Bildschirm eingefrorenen, in letzter Zeit sehr häufig. 

Woran könnte es liegen und was können Sie unternehmen? 

LG und Danke 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 6 June 2023, 20:47

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Jane2525, es freut mich, dich bei uns in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung über dein Gerät hast. Der Stromreset ist kein Allheilmittel, hilft dennoch oft bei den verschiedensten Fehlerbildern und ist immer einen Versuch wert. Probiere dies bitte mal. Wenn die Schwierigkeiten dennoch weiterhin auftreten, gib uns bitte mal folgende Infos an, damit wir dir optimal weiterhelfen können: 
- Welches Gerät nutzt du genau? 
- Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen?
- Betrifft das Fehlerbild bei dir nur den Live TV Bereich oder auch Inhalte aus der Mediathek?
Ich danke dir für deine Mithilfe, gemeinsam werden wir das Problem sicher fix lösen können. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen