Vom Support beantwortet

EPG und Proramminfo


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo, wann gibt es einen EPG und zur Laufenden Sendung/ Film Programminfos??

Wann kommen neue Pay TV Sender??

Zum Beispiel TNT Film, Serie und Comedy, SYFY, und so weiter???

Wie soieht es aus mit Doku Sender und Musik Sender; kommen da noch welche, oder war es das??

Danke, Sinna

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 19 March 2021, 18:17

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Sinna herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Da wir Joyn stets verbessern möchten, werden auch zukünftig weitere neue Inhalte und Features kommen. Wann, wie und was genau, steht dabei noch offen. Dran bleiben lohnt sich also.:nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Wo oder wie finde ich die programminfo

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Sato1976. Schön, dass du da bist :hugging: . Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Die Programminfo findet sich, wenn du auf den Live TV gehst und dort auf “Programm” klickst. Es öffnet sich dann eine Übersicht, in welcher du sehen kannst, wann was auf welchem Sender läuft. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen