Es fehlen noch Funktionen


Hallo,

 

die Inhalte von Joyn sind sehr cool, aber leider gibt es gar keine Untertitel, was heute mittlerweile Standard ist. Werbung als Plus Mitglied ist auch nicht schön, vor allem wenn es gewalttätige Trailer vor dem Kleinkinder Programm sind. Profile wären sinnvoll und dann auch extra für Kinder, so wie Disney+, Prime und Netflix das machen. 

Was aber leider gar nicht geht, ist Live TV. Es dauert teilweise 3 Sekunden beim Umschalten! Bei Waipu geht das um einiges schneller. So macht TV schauen keinen Spaß und ist leider keine. Alternative.

 

Und Grey's Anatomy als Exklusiv zu betiteln, obwohl es die Serie z.b. auch bei Disney+ gibt, ist auch nicht richtig.

 

 


1 Kommentar

Hallo @BerlinDennis , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! Gerne kannst du deinen Wunsch bezüglich fehlender Features direkt in folgendem Thread posten: 

Warum du auch als Joyn PLUS+ Kunde bei bestimmten Inhalten Werbung siehst, wird dir hier erklärt:

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen