Vom Support beantwortet

Es gibt tatsächlich kein Auto-Play Einstellung?


Mich stört es sehr, immer nach dem eine Folge von meiner Serie innerhalb 22 min zu Ende ist, jedes Mal mein Handy in die Hand nehmen zu müssen, um die nächste Folge zuschauen.

Es gibt tatsächlich keine Auto-Play Funktion?

Oder gibt es Sie?

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 16 January 2021, 19:21

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

7 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

In der Regel gibt es einen Autoplay d.h. am ende einer Folge startet die nächste eigentlich automatisch. Meist 10-15 Sekunden vor ende kommt die Einblendung nächste Folge startet in xx Sekunden ​​​​​​. 

Lass die Folge mal bis zum ende durchlaufen.

In der Regel gibt es einen Autoplay d.h. am ende einer Folge startet die nächste eigentlich automatisch. Meist 10-15 Sekunden vor ende kommt die Einblendung nächste Folge startet in xx Sekunden ​​​​​​. 

Lass die Folge mal bis zum ende durchlaufen.

Bei mir kommt leider nichts.

Schaue es auf der App bzw. verbinde es mit den Chromecast.

Und lass auch die folge immer durchlaufen...

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Da ich selten oder nie über chromecast schaue, kann ich dazu nicht viel sagen. Vielleicht vergleiche ich Joyn zuviel mit Netflix denn da funktionierts auch über Chromecast. Deshalb gehe ich davon aus das es mit Joyn auch geht.

Wenn du es mal direkt über den PC versuchst, statt über Mobile und Chomecast, wie ist es dann ?

Ja, genau bei Netflix funktioniert es bei mir auch so. (auch bei Chromcast)

Ich schau mal in der Desktop-Version, ob man da was einstellen kann.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Kannst ja mal Rückmeldung geben 😃

Mach ich.

Danke dir trzdm!

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Cansu,

willkommen in der Community 

Ich glaub, ich kann da helfen. Beim Chromecast ist es tatsächlich so, dass das Auto-Play noch nicht greift, weil wir die Funktion noch einbinden müssen. Hier müssen wir also noch um Geduld bitten, sry. 

Special Thanks gehen an @GratefulDead :thumbsup: , dass er so krass ausgeholfen hat. 

Bitte zudem nicht erschrecken, ich habe das Thema schnell verschoben, damit andere es ebenso schneller für sich finden können.

Viele Grüße,

Marco.