Frage

Eurosport Livestream nicht abspielbar


Eurosport live stream funktioniert nicht. “Mops es gibt ein Problem...bitte  versuche später nochmal”.

 

Und dann ???

 

Eine Hilfe ist das nicht !

Ich habe extra den Vertrag wegen snooker heute Abend abgeschlossen, nun geht das gar nicht.

 

Das ist zu tun???


1 Kommentar

Hey @Kueste04 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du den Livestream nicht starten kannst.
Auf welchem Gerät tritt dies auf? Kannst du den Abruf einmal auf einem anderen Gerät ausprobieren?
Bei der Nutzung der Joyn-App empfiehlt es sich, einmal die Daten der App zu löschen. Falls du Joyn über einen PC nutzt, kannst du einmal einen anderen Browser ausprobieren, sowie deine Cookies und den gesamten Verlauf löschen.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen