Gelöst

Extra Bereich für Erwähnungen in Joyn Community


Benutzerebene 5

Hallo zusammen,

ich habe verständlicherweise alle E-Mail-Benachrichtigen abgeschalten, da mein Postfach aufgrund meiner Aktivitäten sonst gnadenlos überlaufen würde, bzw. ich keine ruhige Minute mehr hätte.

Trotzdem wäre es schön wenn ich mitbekommen würde wenn mich jemand erwähnt hat.

Daher mein Vorschlag, synchron zu den “Abonnierten Themen” einen neuen Bereich wo man sortiert nach dem Zeitpunkt alle Erwähnungen sieht, damit man wenn man wieder mal vorbei schaut auf einem Blick alle neuen Erwähnungen sieht.

Sieht das jemand ähnlich und würde sich das ebenfalls wünschen oder bin ich ein Opfer meiner eigenen Aktivitäten? :sweat_smile:

Oder gibt es das schon irgendwo und ich habe es übersehen?

icon

Lösung von Josefin 21 März 2021, 20:11

Hey @A.G. deine Idee ist super. Das wäre wirklich eine tolle Funktion, würde wohl auch vieles leichter machen. @BerlinHBK@mrrtr28@GratefulDead und @Pergamentchef was sagt ihr dazu, wäre das für euch auch interesannt? @Nico@Monique schaut mal, das wäre doch eine richtig tolle und interessante Funktion.

Liebe Grüße Josefin

 

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @A.G. deine Idee ist super. Das wäre wirklich eine tolle Funktion, würde wohl auch vieles leichter machen. @BerlinHBK@mrrtr28@GratefulDead und @Pergamentchef was sagt ihr dazu, wäre das für euch auch interesannt? @Nico@Monique schaut mal, das wäre doch eine richtig tolle und interessante Funktion.

Liebe Grüße Josefin

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Ja eine gute Idee wäre auf jeden Fall mal eine Überlegung wert 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @A.G. deine Idee ist super. Das wäre wirklich eine tolle Funktion, würde wohl auch vieles leichter machen. @BerlinHBK@mrrtr28@GratefulDead und @Pergamentchef was sagt ihr dazu, wäre das für euch auch interesannt? @Nico@Monique schaut mal, das wäre doch eine richtig tolle und interessante Funktion.

Liebe Grüße Josefin

JAAAAA!!1! Auf jeden Fall :heart_eyes:  Ich muss die Emails immer löschen, damit mein Postfach übersichtlich bleibt.:smile: Ein direktes Anzeigen der Erwähnungen über das Profil wäre auf jeden Fall für uns aktiven Joyn Community-Nutzer*innen sehr hilfreich!

Kommentar hinzufügen