Frage

Favoriten festlegen auf Smartphone-App?


Wie kann ich am Handy in der Joyn App Favoriten setzen?


6 Kommentare

Hey @Lulu500, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Wenn du in der App auf deinem Smartphone in deinem Account eingeloggt bist, kannst du dir ganz einfach die Wunschtitel aus der Mediathek auf deine persönliche Merkliste setzen. Klicke hierzu auf den entsprechenden Inhalt und anschließend auf das kleine Lesezeichen-Symbol. Der Titel landet anschließend automatisch auf deiner Merkliste. Auf dem selben Wege kannst du Titel im übrigen auch von der Merkliste entfernen. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Liebe Grüße, Kilian

Hi ich hoffe ich bin richtig hier! Auf meinem smart tv in Joyn steht bei live TV, das ich mit der joyn ios mobile app Favoriten im live tv anlegen kann. Ich kann das aber nirgends in der app finden. 

 

Außerdem wäre es super toll wenn ihr für die 24/7 "SENDER" ne eigene Sparte machen würdet. Live tv ist damit völlig unübersichtlich geworden. 

 

Danke für die hilfe im voraus. 

Servus @Anko-Flint, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich dafür extra melden musst.
Bitte entschuldige meine Nachfrage: Könntest du uns einen Riesengefallen tun und ein Foto von dem Hinweis auf deinem Smart TV, der dich für die Festlegung der Favoriten auf dein Smartphone verweist, hier im Thread posten? Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

 

Entschuldige bitte die umstände. Ich trottel habe es nicht richtig gelesen. Auf dem ipad habe ich nun die Favoriten Einstellung gefunden. Hatte davor nur auf dem Handy geschaut. Da könnte man das aber auch einbinden. Nun kann ich auf dem Fernsehr primär nur meine Favoriten sehen in der liste.

Somit hat sich auch meine bitte mit den 24/7 sendern gelöst. 

 

@Anko-Flint Danke für deine Rückmeldungen! Es freut uns, dass nun alles funktioniert hat! Dann wünschen wir dir nun wieder gute Unterhaltung auf Joyn! 😊 

Kommentar hinzufügen