Wie kann ich am Handy in der Joyn App Favoriten setzen?
Hey
Hi ich hoffe ich bin richtig hier! Auf meinem smart tv in Joyn steht bei live TV, das ich mit der joyn ios mobile app Favoriten im live tv anlegen kann. Ich kann das aber nirgends in der app finden.Â
Â
Außerdem wäre es super toll wenn ihr für die 24/7 "SENDER" ne eigene Sparte machen würdet. Live tv ist damit völlig unübersichtlich geworden.Â
Â
Danke für die hilfe im voraus.Â
Servus
Bitte entschuldige meine Nachfrage: Könntest du uns einen Riesengefallen tun und ein Foto von dem Hinweis auf deinem Smart TV, der dich für die Festlegung der Favoriten auf dein Smartphone verweist, hier im Thread posten? Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Â
Entschuldige bitte die umstände. Ich trottel habe es nicht richtig gelesen. Auf dem ipad habe ich nun die Favoriten Einstellung gefunden. Hatte davor nur auf dem Handy geschaut. Da könnte man das aber auch einbinden. Nun kann ich auf dem Fernsehr primär nur meine Favoriten sehen in der liste.
Somit hat sich auch meine bitte mit den 24/7 sendern gelöst.Â
Â
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.