Frage

Favoritensender werden auf Smart TV nicht angezeigt


Hallo,

Auf meinem Android Handy sind meine Favoriten Sender ganz oben in der Senderliste aufgeführt. Wunderbar. Aber nicht auf meinem Hisense Smart TV, obwohl ich mit dem gleichen Nutzer eingeloggt bin. Wie kann ich das beheben?


2 Kommentare

Sei gegrüßt @Christel1, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😕
Tatsächlich steht das Feature für die Favoritensetzung derzeit nur auf dem Apple TV, PlayStation, LG TV, Samsung TV, Vidaa OS und Panasonic TV zur Verfügung. 
Wann das Feature auch auf weiteren Geräten zur Verfügung steht, können wir derzeit nicht sagen. Hier bitten wir um dein Verständnis. Liebe Grüße, Kilian

Schade, bei Zattoo funktioniert das

Kommentar hinzufügen