Frage

Feedback zur Merkliste / Jetzt Weiterschauen Liste


1. Wieso werden mir nicht mehr alle neuen Folgen von Sendungen meiner Merkliste angezeigt.

Und

2. Wieso erscheinen in meiner Weiterschauen Liste Folgen von Sendungen auf die gar nicht auf meiner Merkliste sind?

Und

3. Zeigt die Merkliste wieder oben weiter an. 


5 Kommentare

Ich fände es schon toll wenn in der Weiterschauen Liste ein Hinweis auf neu beginnende Staffeln aus meiner Merkliste wären, da immer dann diese nicht in dieser Liste auftauchen obwohl die letzte Staffel in der letzten Wochen beendet wurde. Also erst vor kurzem abgespielt wurde. Oder auch wenn es eine Wiederholung gibt wie z.Bsp. bei Madame Secretary, alle CSI Serien, FBI etc. Auch werden Folgen nicht angezeigt weil die Reihenfolge nicht eingehalten wird, wie z. Bsp. Proberty Brothers Promis oder Die Profi Gärtner. Bei den Green Dream Profis wird überhaupt nichts angezeigt, da muss ich immer über die Merkliste gehen und da diese sehr weit unten liegt muss ich jede Woche suchen.

Und alles oben genannte ändert sich ständig. Mal betrifft es die eine Sendung mal eine andere auf meiner Merkliste. 

Hey @ClaKen, vielen Dank für dein Feedback. Deine Wünsche kannst du gerne auch hier mitteilen:

Unsere Kolleg*innen aus dem Entwicklungsteam lesen dort jegliche Wünsche durch. Je mehr Wünsche geäußert werden, umso besser wissen wir was sich von unserer Community gewünscht wird. 🤗
Inwiefern meinst du denn, dass Folgen nicht angezeigt werden weil die Reihenfolge nicht eingehalten wird?
Liebe Grüße, Jette

Zum Beispiel: Bei der Sendung Die Profi Gärtner: Einsatz fürs Gartenglück, hier wurden am 19.05. die Folgen 1, 4 und 5 ausgestrahlt und am 26.05. die Folgen 2, 3 und 4. Die Folgen vom 26.05. wurden nicht in der Weiterschauen Liste angezeigt obwohl die Sendung in meiner Merkliste stehen.

Oder bei der Sendung Dream Green-Die Gartenprofis: hier gibt es (in der Zeit der Ausstrahlung) jede Woche 2 Folgen. Diese werden nach 6 oder 7 Tagen gelöscht. Dann werden die nächsten Folgen aber nicht automatisch in der Weiterschauen Liste angezeigt. Sondern ich muss runter scrollen zur Merkliste und mir dann die Sendung dort suchen um sie mir anzusehen. Das ist manchmal echt nervig. 

LG ClaKen

@ClaKen Danke für deine Rückmeldung und die Infos! Die Jetzt-Weiterschauen-Liste zeigt dir tatsächlich nur die zuletzt abgespielten Inhalte ab. Um neue Folgen deiner vorgemerkten Inhalte schnellstmöglich abrufen zu können, empfehlen wir dir die Merkliste. Wenn du noch weitere Vorschläge oder Verbesserungswünsche hast, teile uns diese gerne in dem Thread mit, welchen meine Kollegin @JetteS verlinkt hat. Dort liest unser Entwickler-Team fleißig mit. 🙏🏻

Hallo @ClaKen, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme mit den Inhalten deiner Merkliste hast. 
Zu deinem ersten Punkt: Bei welchen Inhalten deiner Merkliste hat dir denn der Hinweis auf neue Folgen gefehlt? 
Zu deinem zweiten Punkt: Die Jetzt-Weiterschauen-Liste zeigt dir tatsächlich nur deine zuletzt ab- bzw. angespielten Inhalte an. Hierbei spielt es keine Rolle ob die Titel auf deiner Merkliste stehen. Der Wunsch Titel von der Jetzt-Weiterschauen-Liste zu löschen wurde bereits an unser Entwickler-Team weitergegeben. Wir hoffen in Zukunft das entsprechende Update einspielen zu können. 
Dein Feedback bezüglich der Position der Merkliste habe ich gerne weitergegeben. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen