Gelöst

Fehlende Informationen zur Sprachauswahl bei Detailansicht von Inhalten in der Mediathek


Konkret: Ich möchte Parks and Recreation im Original gucken und würde nur zu diesem Zweck ein Plus-Abo abschließen. Leider kann ich vor Abschluss nicht erkennen, ob hier die Ton-Option der OV vorliegt. Ich würde anregen, diese Info grundsätzlich auf der frei verfügbaren Info-Seite anzuzeigen. Zunächst reicht mir aber auch eine verbindliche Auskunft des Betreibers, dass diese Ton-Option vorliegt und mindenst noch drei Monate bestehen wird.

Vielen Dank für die Auskunft und mit freundlichen Grüßen

D.

icon

Lösung von Melanie 31 März 2021, 13:21

Hallo @D.Sukowski und sorry, dass wir dich erst so spät in der Community Willkommen heißen. 
Danke, dass du hier schon übernommen hast, ​​​​@The Dimensioneer. Die Info ist korrekt. Die Serie steht in deutsch und englisch zur Verfügung. 
Dein Feedback zur Anzeige der verfügbaren Sprachen auf der Detailseite der jeweiligen Serien leite ich gern an unsere Entwickler weiter. Hast du weitere Ideen für coole Funktionen? Dann immer her damit. Hier findest du unseren Sammelbeitrag für eure Wünsche:

Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 2
Abzeichen

Moin Moin, 

ich kann dir bestätigen, dass die Serie “Parks and Recreation” das Originalaudio hat. Aka: Englisch ist verfügbar, sowie deutsch. 

LG

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @D.Sukowski und sorry, dass wir dich erst so spät in der Community Willkommen heißen. 
Danke, dass du hier schon übernommen hast, ​​​​@The Dimensioneer. Die Info ist korrekt. Die Serie steht in deutsch und englisch zur Verfügung. 
Dein Feedback zur Anzeige der verfügbaren Sprachen auf der Detailseite der jeweiligen Serien leite ich gern an unsere Entwickler weiter. Hast du weitere Ideen für coole Funktionen? Dann immer her damit. Hier findest du unseren Sammelbeitrag für eure Wünsche:

Viele Grüße, Melanie

@D.Sukowski Hat sich dein Anliegen damit geklärt? Oder hast du noch weitere Fragen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Ja, danke!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@D.Sukowski Vielen Dank für deine Rückmeldung. Kleiner Tipp zu Schluss: Schau doch mal bei unserem coolen Original “Katakomben” rein. (https://www.joyn.de/serien/katakomben) :pray:

Kommentar hinzufügen