Vom Support beantwortet

Fehlende Informationen zur Sprachauswahl bei Detailansicht von Inhalten in der Mediathek


Konkret: Ich möchte Parks and Recreation im Original gucken und würde nur zu diesem Zweck ein Plus-Abo abschließen. Leider kann ich vor Abschluss nicht erkennen, ob hier die Ton-Option der OV vorliegt. Ich würde anregen, diese Info grundsätzlich auf der frei verfügbaren Info-Seite anzuzeigen. Zunächst reicht mir aber auch eine verbindliche Auskunft des Betreibers, dass diese Ton-Option vorliegt und mindenst noch drei Monate bestehen wird.

Vielen Dank für die Auskunft und mit freundlichen Grüßen

D.

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 31 March 2021, 13:21

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Benutzerebene 2
Abzeichen

Moin Moin, 

ich kann dir bestätigen, dass die Serie “Parks and Recreation” das Originalaudio hat. Aka: Englisch ist verfügbar, sowie deutsch. 

LG

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @D.Sukowski und sorry, dass wir dich erst so spät in der Community Willkommen heißen. 
Danke, dass du hier schon übernommen hast, ​​​​@The Dimensioneer. Die Info ist korrekt. Die Serie steht in deutsch und englisch zur Verfügung. 
Dein Feedback zur Anzeige der verfügbaren Sprachen auf der Detailseite der jeweiligen Serien leite ich gern an unsere Entwickler weiter. Hast du weitere Ideen für coole Funktionen? Dann immer her damit. Hier findest du unseren Sammelbeitrag für eure Wünsche:

Viele Grüße, Melanie

@D.Sukowski Hat sich dein Anliegen damit geklärt? Oder hast du noch weitere Fragen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Ja, danke!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@D.Sukowski Vielen Dank für deine Rückmeldung. Kleiner Tipp zu Schluss: Schau doch mal bei unserem coolen Original “Katakomben” rein. (https://www.joyn.de/serien/katakomben) :pray:

@Melanie 

Ab der Folge 11 bei Staffel drei kann man die Serie nicht mehr auf Englisch schauen, nur noch auf deutsch. Was da los???

Warum kann man die Serie ab Staffel 3 Folge 11 nich mehr auf englisch gucken und nur noch auf Deutsch? 

Hey @LeslieKnope, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe die Serie:  Parks and Recreation gerade geprüft. Für Staffel 3 Folge 11 ist die englische Wiedergabe verfügbar. Die darauf folgenden Folgen kann ich ebenfalls auf englisch umstellen. Schaue bitte noch einmal nach. Über welches Gerät schaust du die Serie denn?
Liebe Grüße, Jette

Gestern konnte ich noch auf die Originalsprache umstellen und heute springt es auf einmal immer ins Deutsch ?! Wie kann ich das denn wieder ändern bzw. warum gibt es die Änderungsmöglichkeit nicht mehr?

LG 

Hey @Sunflower24 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns bitte einmal verraten, um welchem Inhalt es sich dreht? :nerd:
Dann können wir dort einmal genauer nachschauen.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen