Vom Support beantwortet

Fehlende Merkliste


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo,

seit längerer Zeit habe ich das Abo bei Joyn. Immer wieder mal gab es kleine Probleme. Die wurden aber schnell behoben. Heute musste ich jedoch feststellen, dass meine Merkliste verschwunden ist. Mehrfach habe ich gescrollt - nichts. Ausgeloggt, eingeloggt - nichts.

Das sollte sich ganz schnell wieder ändern. 

Gruß Stefan 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 19 February 2021, 12:40

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hat sich erledigt. Wie durch ein Wunder ist alles wieder da.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Stefan64 Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Schön zu hören, dass bei dir wieder alles funktioniert. Wir hatten gestern Abend kurz ein paar technische Schwierigkeiten. Diese sollten nun nicht mehr auftreten. Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich noch mal bei uns.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Kommentar hinzufügen