Vom Support beantwortet

Fehler bei Abruf über Apple tv


Hallo

 

ich habe keine plus bin aber angemeldet ! Bei Appel tv gibt es sei dem Update nur proble ! Wenn ich eine Sendung schaue und die Werbung kommt läuft die durch und dann passiert nichts ! Dann muss ich die Sendung neu starteten dann kommt wieder Werbung dann muss man tausend mal 10 Sekunde vor tippen ! Dann schaut man weiter bis zur nächsten Werbung dann das gleiche ! Hat jemand einen Tip 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 12 February 2021, 16:07

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Bohne 412, willkommen in der neuen Community:hugging: Das hört sich nicht gut an. Hast du das Problem auch beim Abruf auf anderen Geräten? Liebe Grüße, Dominik

Nein ist nur bei der App stand (6.0.0) auf dem Appel tv ! Das ist erst sei dem Update do.

Hallo @Bohne 412 , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile: Schau am besten mal hier rein, da findest du auch Tipps bei Problemen während der Nutzung von Joyn auf dem Apple TV: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen