Vom Support beantwortet

Fehler beim Abruf // Störung // behoben


01.06.2023 21:10 Mitten im eine Serien folge, kam der Hinweis das ich meine Adblocker ausschalten sollte. Habe mehrmals die Hinweis weg geklickt und dann kam Werbung und danach lief das Film wieder an, aber fast wieder am Anfang! Ich benutze kein Adblocker und keine andere Programm lief zu diese Zeitpunkt. Ich habe die Statistik in meine LAN-Router angeschaut aber es gab zu diese Zeitpunkt keine Unauffälligkeiten.

01.06.2023 21:35 Nach eine Werbung kam wieder der Hinweis auf meine vermeintliche Adblocker. Weg geklickt und die gleiche Werbung hat sich wiederholt!

01.06.2023 22:15 Nach eine Werbung kam wieder der Hinweis auf meine vermeintliche Adblocker. Weg geklickt und die Werbe Block hat sich komplett wiederholt!

 

Auf alle meine vorherige Problemmeldungen waren immer die ausrede das es an meine PC oder meine Browser oder meine Internetverbindung liegt, und noch schlimme, das meine gemeldete Problem nicht statt finden! Die habe selbst keine Ahnung und spielen die Probleme an uns wieder zurück!

 

Ich habe inzwischen in Internet die Möglichkeit gefunden die meisten Programme anderswo kostenlos sehen zu können.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 2 June 2023, 14:42

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Gibt es aktuell Probleme mit Joyn? Die Internet-Verbindung geht permanent verloren…ärgerlich wenn man bezahlt :(

Bist nicht alleine.

habe auch Probleme und komme nicht rein. Auf störungswebsiten sieht man auch das Joyn gerade Probleme hat.

 

und das beim Relegationsspiel :(

Hallo, 

Habt ihr auch Probleme mit der App? Stürzt ganze Zeit ab und nichts geht. 

Benutzerebene 1

Guten Abend, seit gestern  Abend um 23:30 Uhr funktioniert meine Joyn App nicht mehr. Ich habe zu Hause Internet, also kann das daran nicht liegen. Gestern abend ( bevor ich 23:30 Uhr wieder in die App ging ) und nachmittags ging die App noch. Die App sagt dann immer, dass irgendein Fehler aufgetreten sei und ich es erneut versuchen soll ( danach ging es immer noch nicht ). Mich nervt das schon sehr, weil ich auf Joyn momentan eine Sendung schaue ( Joko & Klaas gegen Prosieben [ 4 Staffel ] ) und ich würde das super gern weiter schauen. Ich hoffe, dass Sie mir da schnell weiterhelfen können.

Benutzerebene 1

 

Benutzerebene 1

Im Bild sehen Sie, wie das bei mir seit 23:30 Uhr aussieht, obwohl mein Internet funktioniert.

Habe das gleiche Problem 

😥

 

Benutzerebene 1

Habe das gleiche Problem 

😥

 

Dann bin ich beruhigt, wenn es bei Ihnen/ dir auch so ist.

Bei mir funktioniert es gerade gar nicht mehr..vorher wenigstens noch mit Unterbrechung..bin Verbunden mit WLAN...was soll das

Habe auch Probleme. Die App lässt sich nicht Mal öffnen. So muss ich über den Browser auf ProSieben MAXX gehen um Detektiv Conan zu schauen. 😅😢

Benutzerebene 1

Bei mir funktioniert die App seit gerade eben wieder einwandfrei. Wollte Ihnen / euch nur bescheid geben =).

Hey @Leilaanne83 @kayjoa @ElBenedetto @britmac @Sam1656 @DavidKl1 @Lea_712 @Nadjalie, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir erstmal echt leid, dass Ihr Probleme beim Abrufen unserer Inhalte hattet. Wir hatten gestern Abend zur fraglichen Zeit eine Störung, sodass Joyn vorübergehend für manche Nutzer nicht verfügbar war. Wir konnten den Fehler nach kurzer Zeit beheben. Der Abruf sollte für euch inzwischen wieder möglich sein. Für die Umstände möchten wir uns noch einmal bei euch entschuldigen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian 

Kommentar hinzufügen