Frage

"Fehler beim Laden des Inhaltes" nach Werbung


Hallo liebes Joyn Team ,

ich habe lange darauf gewartet das Hello World wieder im Free Tv läuft.Ich wollte ihn mir grade angucken und sehe das den Anfang dan kam2 mal Werbung.Als nächstes sollte dann ja eigentlich der Film kommen, aber stattdessen kamm eine Fehlermeldung die mir sagte das der inhalt nicht geladen werden kann und ich es bei anderen Inhalten auch versuchen sollte und wenn es da auch nicht funktionieren würde ich mich an den Kundenservice wenden solle.Also probierte ich ob der Film One Piece Gold Funktionieren würde. Es war wieder 2 mal Werbung und Dan die gleiche Nachricht wie bei Hello World.Was mich wundert da ich gestern noch Kurokos Basketball Zu Ende geguckt habe. 
Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?

Ps: nach 9 min am rumwerkeln habe ich nun 10 min vom Film gesehen danach 7 mal Werbung und zur Krönung eine Reihe an  Fehlermeldungen beim nochmal versuchen bitte behebt das schnell  

 

 


1 Kommentar

Schönen Abend @Animelover, das tut mir sehr leid zu hören 😔 Habe das Ganze gleich mal für dich mitgetestet. Zuallererst möchte ich dich aber herzlich in der Community willkommen heißen. Auf meinen Geräten haben besagte Inhalte einwandfrei funktioniert, daher würde ich einen spezifischen Fehler, die Filme betreffend, ausschließen. Auf welchem Gerät hast du es denn genau probiert? Hast du dieses bereits vollständig neu gestartet und ggf. die App neu installiert bzw. einen alternativen Browser zurate gezogen (bei Nutzung via PC)? 
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen