Gelöst

Fehlercode 4ac3a582


Email habe ich schon bestätigt und immer wieder kommt der Fehler wenn ich eine Serie gucken will und ich kann nix machen. Was kann ich machen? 

 

icon

Lösung von GarmBanski 30 May 2021, 13:39

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 6

@GarmBanski Versuche einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls diese nicht helfen gib mal bitte alle geforderten Infos unter den Tipps an.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @GarmBanski, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: 
Benötigst du noch Hilfe, oder konnten dir die Tipps von @A.G. weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Hi,. @Florian 

Leider konnten mir die Tipps von a. G. Nicht weiter helfen. Ich habe aber fest gestellt dass vorwiegend bei der Serie the 100 ist.

Liebe grüße Janis

@GarmBanski Danke für deine Rückmeldung! Schade, dass dir die Tipps nicht helfen konnten. Am Ende des verlinkten Artikels findest du die Informationen die wir für die Weiterleitung an unsere Techniker benötigen. Lass uns diese einfach zukommen und die Kollegen nehmen sich der Sache an. Vielen Dank schon einmal! 

@Kilian ich bin etwas verwirrt ich weiß leider nicht was du meinst wo ich die Informationen finden kann? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Guten Morgen @GarmBanski :raising_hand_tone1:@Kilian meint den Artikel, den @A.G. verlinkt hat. Dort findest du unterhalb von den Tipps auch noch einige Fragen zum Gerät und Fehlerbild, die uns weiterhelfen. Ist aber sicher nicht nötig - deine Mail-Adresse ist nur noch nicht bestätigt. Ein neuer Link ist unterwegs.
Sobald du ihn geklickt hast, sollten die PLUS+ Inhalte laufen. :ok_hand_tone2:
Viele Grüße, Monique

@GarmBanski Hat dich die Bestätigungsmail erreicht, welche @Monique verschickt hat? Klappt nun alles? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Moin

Ja jetzt klappt wieder alles.

Dankeschön 

Kommentar hinzufügen