Vom Support beantwortet

Fehlercode 501


Hallo hatte mich Gestern regestriert bei Joyn übers Handy hatte dan Joyn auf bei lg tv eingerichtet...soweit alles wunderbar doch heute Morgen klicke ich drauf und es steht...Überprüfen sie die Netzwerkverbindung Server-Zertifikat ist nicht vertauenswürdig. Bitte kontaktieren Sie den Anbieter des Inhalts.   

icon

Derzeit beste Antwort von Hamzaa31 11 February 2023, 10:10

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hatte wlan an und aus gemacht app deinstalliert danach wieder installiert tv an und aus gemacht mehrmals

Hallo @Hamzaa31, herzlich Willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass du Probleme hast und dich extra bei uns melden musst.😓 Deine Fehlermeldung klingt schon sehr komisch, muss ich ehrlich zugeben. Was hast du derzeit für eine App-Version installiert und was für eine Software-Version? Kannst du mir bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung zukommen lassen? Erhältst du die Meldung nur auf deinem LG TV oder auch auf anderen Geräten?
Liebe Grüße, Jette 

Hi danke jette erstmals das du mir helfen magst ich habe nur das problem an mein fernsehe habe die aktuellste vison auch 2.0.11 und am hamdy geht alles gut

Huhu @Hamzaa31, was heißt denn die aktuellste Version? Kannst du mir sie bitte nennen? 😁 2.0.11 ist ja deine aktuelle Software-Version, danke schonmal dafür. Was genau für ein Modell hast du denn als LG TV?Der Screenshot der Fehlermeldung wäre auch super, damit wir uns das mal ansehen können. Nimm zudem deinen Router bitte für mehrere Minuten (5-10 Minuten) komplett vom Strom. 
Liebe Grüße, Jette 

Hi jetteS habe die Version 2.0.11 und habe ein lg oled 65 mache das jetzt mal mit dem strom

JetteS es hat geklappt.. habe das getan was du gesagt hast mit router ausschalzen 10min etc es geht wieder danke! Hoffe das bleibt auch so

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Hamzaa31, danke für die Rückmeldung. Supi, dass es jetzt klappt. Sollte nochmal etwas sein, einfach melden. 😊 Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen