Vom Support beantwortet

Fehlermeldung


Hallo, ich bekomme beim Versuch ein Video abzuspielen die Meldung "Hoppla! Da ist was schief gelaufen" 

Kann mir jemand helfen?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 31 January 2021, 08:19

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @Nina87 ,willkommen in der Joyn Community.

Schade, dass du Schwierigkeiten hast. Sollte der Fehler immernoch auftreten, teil uns bitte noch mit, an welchem Gerät der Fehler auftritt und ob bei Filmen, Serien oder Live TV.

viele Grüße Thomas

Bei mir ist es in Google Nest Hub

Hallo @edincr , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

 

Hast du denn schon einmal versucht, die App zu löschen und neu zu installieren? 

 

Liebe Grüße,

Kilian

@edincr Verzeichnest du weiterhin Probleme, oder klappt jetzt wieder alles bei dir? :slight_smile:  Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. 

Kommentar hinzufügen