Guten Tag zusammen. Da ich jetzt auf zwei Anfragen an den Support nur tröstende Standart Mails bekommen habe versuche ich es letztmalig über diesen Weg….
Haben uns extra Joyn Plus gegönnt - soll bei uns über den Fire Stick laufen. Das Angebot sagt uns grds zu, allerdings weiß ich noch nicht, wie das so aussieht, da wir seit einem Monat Kunden sind und von Anfang an massive Probleme bestehen. Egal was wir schauen wollen (Film, Serie, Live TV) es taugt ständig die Fehlermeldung, Hoppla… in allen ihren Varianten auf. Es kann nach mehrfachem Rumdoktern weder an der Internetverbindung liegen (es laufen durchschnittlich 700-800 Mbit/s beim Stick ein) noch an sonstigen Einstzellungen, die ich per Mail als Tipp bekommen habe und durchgeführt wurden.
Das schauen auf PC und Smartphone ist kein Problem, aber nicht das, was ich mir erhofft hatte.
Bitte um Überprüfung, ob mit dem Konto alles korrekt ist.
Derzeit beste Antwort von David85
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