Vom Support beantwortet

Fehlermeldung auf Fire TV Stick


Jedes Mal wenn ich joyn auf meinem fire TV stick benutze Haut es mich aus der App sobald eine Werbung bekommt. Erst seit der Umstellung auf joyn! 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 30 May 2023, 20:56

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Kristin1997, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte auf deinem Fire TV Stick hast. 
Du sprachst von einer Umstellung: Gehe ich richtig in der Annahme, dass du dich in Österreich befindest und dort Joyn nutzen möchtest? 
In diesem Fall helfen dir unsere Kolleg*innen in Österreich gern weiter. Support und Tipps bekommst du in der Community unter https://community.joyn.at. Anregungen und Feedback kannst du an community@joyn.at senden.
Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir deine Anfrage nicht direkt weiterleiten können. Dafür bitten wir um Verständnis.
Danke schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
 

Kommentar hinzufügen