Gelöst

Fehlermeldung auf Fire-TV-Stick "Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen"

Hallo,

Ich habe mir ein Joyn Plus Abo geholt, Joyn auf meinem Fire TV Stick installiert, nur um festzustellen dass ich dort nichts schauen kann. Weder Live TV, noch die aufgenommenen Serien. 

Cache und Daten gelöscht habe ich bereits. Internetverbindung ist Gut. 

Wie kriege ich das also zum laufen ?

LG

icon

Lösung von Florian 22 April 2021, 19:01

@SergejWenn bei dir weiterhin Schwierigkeiten bestehen, kannst du uns gerne einmal die von @Kilian angeforderten Daten per PN zusenden.

Viele Grüße

Florian

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Hallo PatrickG,

1. Ja, die Fehlermeldung lautet: “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.
  2. Ja, meine eMail Adresse ist erfolgreich bestätigt.
  3. Natürlich habe ich vorher nach ähnlichen Problemen hier geschaut und bin auf den von dir verlinkten FAQ-Artikel gestoßen. Woraufhin ich meinen Cache und Daten Speicher bereits mehrfach gelöscht habe. 

Leider hat es nicht geholfen.

LG

Hey @Sergej, benötigst du noch Unterstützung oder konnen deine Schwierigkeiten behoben werden? Liebe Grüße, Josefin.

@Sergej Danke für deine Rückmeldung! Hast du, wie im Artikel beschrieben, auch mal deinen Router neu gestartet, und die Joyn-App gelöscht und neu installiert? 

Hallo @Kilian 

Ja, das habe gerade eben auch noch einmal beides versucht.

Es hat leider nicht geholfen.

LG

Hi.

Habe exakt die selben Probleme wie Sergej. Habe auch bereits alle Maßnahmen durchgeführt wie Sergej.

Alles läuft hier. Auch gleichzeitig über mehrere Endgeräte. Nur Joyn macht Kummer. 

@Sergej Danke für deine Rückmeldung! Sollten die Tipps im Artikel nicht weiterhelfen, sende einfach eine private Nachricht an unseren Kundenservice in der Community und gib dabei die untenstehenden Daten je nach Gerät an. Dazu kannst du die folgende Liste einfach in die private Nachricht kopieren und deine relevanten Daten eintragen.

• Gerätename und Version, App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)

• Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)

• Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?

• Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

• Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder im Live TV (oder beides)?

• Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Vielen Dank schonmal für deine Mithilfe!

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Kermitfrog19 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist.
Das klingt natürlich nicht so toll. Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Sergej, wie ist denn der aktuelle Stand zu deinem Anliegen? Konnten die Schwierigkeiten inzwischen gelöst werden? Viele Grüße, Melanie 

Hallo @Melanie 

nein, mein Problem besteht weiterhin bzw wird auf eine zu “langsame” Internetverbindung geschoben.

Ausser Joyn läuft aber alles.

Bin aktuell dabei mein ein LAN-Kabel bis zum TV zu ziehen um das mit sicherheit auszuschliessen.

LG

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@SergejWenn bei dir weiterhin Schwierigkeiten bestehen, kannst du uns gerne einmal die von @Kilian angeforderten Daten per PN zusenden.

Viele Grüße

Florian

Hey @Sergej herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das ist natürlich ärgerlich. Erhältst du eine Fehlermeldung? 
Hast du bereits deine E-Mail-Adresse erfolgreich bestätigt? 
Prüf auch gern einmal in dem folgenden FAQ Artikel nach, ob die dort gezeigten Tipps dein Anliegen beheben können: 

Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen